Hahahahaha ich kann nicht mehr. Der kam unerwartet, ich liebe dich daritus.
Und genau hier liegt schon der Fehler. Sie soll korrekt schreiben, nicht wie sie will.Vallahschreib wie du willst. Mir ist das nur aufgefallen.
dass du schon "schläuche" verlängern tatest, als ich noch in die windeln schei*** tute, glaube ich dir sofort. #kahbaIch habe schon Schläuche verlängert und copy paste gemacht, da hast Du noch in die Windeln geschissen!
Ausserdem gings eher darum wie gut die User zu den Aussagen passen…. Vorallem Blacky, Morti, Ich, Nevsehirli, Lubenica und Jezerko!!
Slutshaming ist die Waffe der grauen Mauerblümchen …. selbst dein Strassenpennerehemann Glupenica -der wie ich gehört habe ein Rassist () ist- kommt nur zum Essen nach Hause weil er dich nicht erträgt…dass du schon "schläuche" verlängern tatest, als ich noch in die windeln schei*** tute, glaube ich dir sofort. #kahba
slutshaming ist gut und wichtig, damit wir unsere ehre und unseren stolz bewahren. das triebgesteuerte und animalistische verhalten überlassen wir den y-chromosomen. #divinefeminine #ilovejesus #bringbackfemininity außerdem ist mein straßenpennerjunkiedrogendealerehemann lubaenica tagsüber am drogen verkaufen im görlitzer park und danach reinigt er toiletten in einer bar. er ist #hardworking, denn meine 10 chipstüten und 5 red bull:innen am tag finanzieren sich nicht von selbst!!Slutshaming ist die Waffe der grauen Mauerblümchen …. selbst dein Strassenpennerehemann Glupenica -der wie ich gehört habe ein Rassist () ist- kommt nur zum Essen nach Hause weil er dich nicht erträgt…
stimmt auch wieder..slutshaming ist gut und wichtig, damit wir unsere ehre und unseren stolz bewahren. das triebgesteuerte und animalistische verhalten überlassen wir den y-chromosomen. #divinefeminine #ilovejesus #bringbackfemininity außerdem ist mein straßenpennerjunkiedrogendealerehemann lubaenica tagsüber am drogen verkaufen im görlitzer park und danach reinigt er toiletten in einer bar. er ist #hardworking, denn meine 10 chipstüten und 5 red bull:innen am tag finanzieren sich nicht von selbst!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen