Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

@Vanni und @Mammi neee wir sind nicht eifersüchtig hehehe hahaha als ob LOL, was juckt uns das, was die Männer machen.

Auch @Vanni und @Mammi :

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

so würde @Mammi reagieren, weil die ihre emotionen nicht unter kontrolle hat. ich würde mitlachen, mitklatschen, mittanzen und ihr noch sagen, wie schön sie ist und sooooobald wir wieder zu hause sind, kriegt er direkt auf die fresse, periodt. #amberheardisinnocent

so würde @Mammi reagieren, weil die ihre emotionen nicht unter kontrolle hat. ich würde mitlachen, mitklatschen, mittanzen und ihr noch sagen, wie schön sie ist und sooooobald wir wieder zu hause sind, kriegt er direkt auf die fresse, periodt. #amberheardisinnocent
:haha: bei dir triffts wirklich…

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

@Darth Bane letztens bei ner Polizei Kontrolle. Polizist fragt seit wann er am trinken ist. Lubenica sagt ihm stolz seit einem Jahr. Der Polizist so: ne das kann nicht sein, und fragt nochmal seit wann er gestern am trinken ist. Oh man dieser dumme Polizist kennt noch nicht unseren lubenica. Der ist seit einem Jahr Dauerbesoffen…

Pejani, nachdem er mein BN Account gehackt hat.

7585.gif

#storytime ich wollte @Amarok auf seiner arbeit prankcallen, einfach so aus spaß, leichtherzig, just for fun und schaut bitte einfach selbst, wie dieser gossenbengel mir geantwortet hat?! #eristnichtsoeinerdochgenausoeinerister

@Darth Bane zeigt im Video, dass man alles im Leben werden und erreichen kann, wenn man nur genügend acid und co zu sich nimmt!

@Vanni und @Darth Bane letztens. Omg so peinlich vanni hat immer mit ihrem Ring angegeben, obwohl das ein Ring aus nem Kaugummi Automat war :facepalm: einfach zu peinlich hahaha

@Vanni vor dem Zubettgehen… Amen 🙏🏼

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Yu-Rebell und Lubenitzer

Zurück
Oben