Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

@Tyler nachdem ich ihm ein bild meiner (zahn)bürste statt meiner brüste schickte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Tyler nachdem ich ihm ein bild meiner (zahn)bürste statt meiner brüste schickte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und es war nichtmal deine Zahnbürste!
kanye-fake-smile.gif

Wo sind meine Bilder von deiner Zahnbürste. Wozu bezahle ich 14,99€ bei OnlyFans. Will den Premium Shit.

Und es war nichtmal deine Zahnbürste!
kanye-fake-smile.gif
ich habe dir extra meine elektrische zahnbürste, statt meinen satisfyer geschickt, damit du keine minderwertigskeitskomplexe bekommst, weil du offensichtlich never ever an meinen satisfyer rankommst?! also eigentlich solltest du mir danken, aber lieber nennst du mich vor deinen freunden fake....mmmkay....#youaintshit

ich habe dir extra meine elektrische zahnbürste, statt meinen satisfyer geschickt, damit du keine minderwertigskeitskomplexe bekommst, weil du offensichtlich never ever an meinen satisfyer rankommst?! also eigentlich solltest du mir danken, aber lieber nennst du mich vor deinen freunden fake....mmmkay....#youaintshit
Abooooowww sie hat es dir mit ihrem Statisfyer gegeben.. abooooooo

Jetzt verrat doch auch noch, dass sogar die Zahnbürste mich in den Schatten stellte, als der Satisfyer kaputt war. Ich bin so enttäuscht!

Irgendwie finde ich es sehr angenehm, dass ich in diesem Thread praktisch nicht vorkomme. :)

Aber falls doch jemand auf die Idee kommt, das zu ändern, dann sollte sie/er bedenken, dass ich die ganzen sinnlosen Micro-Filmchen der asozialen Medien auf allen meinen Endgeräten blockiert habe.
Es müsste sich also tatsächlich jemand die Mühe machen und eigene Worte finden. Dazu ist scheinbar aber ohnehin niemand mehr in der Lage. So freut es mich, wenn ich auch weiterhin aus dem Blickfeld bleibe.

++++++++++++++

„Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Datenkraken zerschlagen werden müssen!“

(Marc Elsberg)

Zurück
Oben