G
Gelöschtes Mitglied 33316
Guest
Vallah Lalo Salamanca ist halt von der Persönlichkeit 1 zu 1 ich.
Ich weiß, dass so manche Frau auf meinen Arsch und meine Wespentaille neidisch ist....
im Übrigen: Auch Deine Figur ist wirklich top!!! (Zumindest wenn es nach den seinerzeit von Dir geposteten Bildern geht).
Ja, optisch frühestens in 20 Jahren ^^Vallah Lalo Salamanca ist halt von der Persönlichkeit 1 zu 1 ich.
Kind darf sich dann freuen, wenn Elternsprechtag ist..Ja, optisch frühestens in 20 Jahren ^^
Es muss definitiv in der Schule keine Angst mehr haben.Kind darf sich dann freuen, wenn Elternsprechtag ist..
Ich werde mich da nicht einmischen. Der soll viele seiner Probleme selber lösen können. Am besten ohne Gewalt. Aber ich habe meiner Frau schon gesagt, ich will das er Kampfsport macht. Sie sagt nein, weil sie gegen Gewalt ist. Ich sagte, dass ich sie dann verlasse. Sie sagte, meinst du nicht ernst. Da war ich schon aus der Tür raus. Ich habe es erpressen können, dass ich ihn bei Karate und Boxen anmelden darf wenn es soweit ist. Ich habe ihm schon mini-Boxhandschuhe gekauft und hau mit seinen Füßen auf Mamas gesicht. Roundhouse kick üben.Es muss definitiv in der Schule keine Angst mehr haben.
Bei Boxerei musst du halt so oder so zum Elterngespräch. Wenn er früh anfängt, entwickelt er auch die richtie Attitude und gerät erst gar nicht in Ärger. Ich würde halt gucken, dass es ein guter Karate-Verein mit Ideologie und einem Mr. Miyagi ist und kein Hinterhof-Schrott. Am liebsten hätte ich immer Shaolin-KungFu mit der ganzen Akrobatik und richtig viel Philosophie gelernt. Ich will meinen auch in 'ne Kampfkunst schicken – natürlich nur, damit er später Kinder-Weltmeister und Influencer wird und ich dadurch stinkreich.Ich werde mich da nicht einmischen. Der soll viele seiner Probleme selber lösen können. Am besten ohne Gewalt. Aber ich habe meiner Frau schon gesagt, ich will das er Kampfsport macht. Sie sagt nein, weil sie gegen Gewalt ist. Ich sagte, dass ich sie dann verlasse. Sie sagte, meinst du nicht ernst. Da war ich schon aus der Tür raus. Ich habe es erpressen können, dass ich ihn bei Karate und Boxen anmelden darf wenn es soweit ist. Ich habe ihm schon mini-Boxhandschuhe gekauft und hau mit seinen Füßen auf Mamas gesicht. Roundhouse kick üben.
Eine der besten Serien
Ich will halt, dass er auch mal an seine Grenzen geht. Zudem ist sportliche Betätigung immer gut und bevor er dumm einen Ball hinterher kickt fände ich es besser wenn er richtig was lernt und auch seinen Körper selbst reizt. Sofern er natürlich das machen möchte. Ich zwinge ihn dazu nicht, würde es mir aber wünschen. Am besten natürlich Kyokushin, können wir gemeinsam Katas machen. Er muss aber so oder so ringen. Mein Onkel hat schon Auge gemacht, dass von seinem Sohn der kleine Pups (fast gleich alt) gegen meinen Kämpfen muss. Er sagt immer, wir Gurbetcis sind zu weich. Das letzte mal als er das sagte, habe ich seine zwei Söhne fliegen lassen durch das Wohnzimmer. Meine Frau absolut schockiert wie wir miteinander umgehen, weil bei denen sitzen die nur langweilig und essen baklava den ganzen Tag. Schön Köy-Ringen im Wohnzimmer mit Matratzenboden um 1 Uhr Morgens.Bei Boxerei musst du halt so oder so zum Elterngespräch. Wenn er früh anfängt, entwickelt er auch die richtie Attitude und gerät erst gar nicht in Ärger. Ich würde halt gucken, dass es ein guter Karate-Verein mit Ideologie und einem Mr. Miyagi ist und kein Hinterhof-Schrott. Am liebsten hätte ich immer Shaolin-KungFu mit der ganzen Akrobatik und richtig viel Philosophie gelernt. Ich will meinen auch in 'ne Kampfkunst schicken – natürlich nur, damit er später Kinder-Weltmeister und Influencer wird und ich dadurch stinkreich.
Ich weiß, dass so manche Frau auf meinen Arsch und meine Wespentaille neidisch ist....
im Übrigen: Auch Deine Figur ist wirklich top!!! (Zumindest wenn es nach den seinerzeit von Dir geposteten Bildern geht).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen