Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wer wohl

Anhänge

Diaselo und Malaka-Donia die zwei süßen antiken Tagträumer :lol:

Anhänge

@Jezersko mit seinem österreichischen Hintern und der Wespentaille der Kaiserin Sissi…

Anhänge

@Jezersko mit seinem österreichischen Hintern und der Wespentaille der Kaiserin Sissi…
Ich weiß, dass so manche Frau auf meinen Arsch und meine Wespentaille neidisch ist.... :)

im Übrigen: Auch Deine Figur ist wirklich top!!! (Zumindest wenn es nach den seinerzeit von Dir geposteten Bildern geht).

@Jezersko

- trägt eine Brille
- hochgegelte Haare
- dezenten Kinnbart
- gebildet, in solchen Kreisen unterwegs
- wenig Kontakt zur Außenwelt, mit bestimmten Personen in Kontakt
- freundlicher, netter Mensch
- Um sein Vertrauen zu bekommen, muss man schon einiges tun.
- gibt gerne Bierchen und Kaffee aus.

@Jezersko

- trägt eine Brille
- hochgegelte Haare
- dezenten Kinnbart
- gebildet, in solchen Kreisen unterwegs
- wenig Kontakt zur Außenwelt, mit bestimmten Personen in Kontakt
- freundlicher, netter Mensch
- Um sein Vertrauen zu bekommen, muss man schon einiges tun.
- gibt gerne Bierchen und Kaffee aus.
Danke, aber fast zuviel der Ehre! :)

Brille, ja. Eine Bildschirmbrille. Die Arbeit hat meine Augen auf nahe Entfernung leider in Mitleidenschaft gezogen.
Gegeelte Haare - nee, Einfach nur kurz geschnitten und noch (fast) vollzählig vorhanden. :) Ist nicht so selbstverständlich in meinem Alter... Natürlich an den Schläfen schimmert es etwas silber. Aber wie sagt man unter uns alten Bikern: Das ist nicht grau, das ist Chrom!
Gebildet? Vermutlich nicht mehr als Andere hier, wenn überhaupt. Vielleicht etwas belesener.
Wenig Kontakt zur Außenwelt... Sorry, definitiv nicht richtig. Ich würde sogar sagen sehr weltoffen und überdurchschnittlich viel unterwegs. Konrtakt und Gespräche mit Menschen zählen für mich hundert mal mehr als die modernsten - eh schon wissen - "asozialen Medien". :)
Freundlich und nett? Das wissen jene, die mich persönlich kennen.
Definitiv richtig: Um mein Vertrauen zu gewinnen, muss schon wirklich ein guter Charakter her. Das Leben hat mir schon eindeutig zu viele schwache Figuren präsentiert.

Bier oder Kaffee? Sehr gerne. Geiz ist definitiv keine Eigenschaft von mir. Eine gesellige Runde kann und will ich mir gerne leisten. Und wenn es noch so spät wird - an mir wird es niemals scheitern.

ich habe dir extra meine elektrische zahnbürste, statt meinen satisfyer geschickt, damit du keine minderwertigskeitskomplexe bekommst, weil du offensichtlich never ever an meinen satisfyer rankommst?! also eigentlich solltest du mir danken, aber lieber nennst du mich vor deinen freunden fake....mmmkay....#youaintshit
Na, weil es nicht deine Zahnbürste war. Not verified.

@Jezersko

1e36b403e23afeb2d40c9d3d9068a1b95dfe75fe.gifv

Zurück
Oben