Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Ich werde mich da nicht einmischen. Der soll viele seiner Probleme selber lösen können. Am besten ohne Gewalt. Aber ich habe meiner Frau schon gesagt, ich will das er Kampfsport macht. Sie sagt nein, weil sie gegen Gewalt ist. Ich sagte, dass ich sie dann verlasse. Sie sagte, meinst du nicht ernst. Da war ich schon aus der Tür raus. Ich habe es erpressen können, dass ich ihn bei Karate und Boxen anmelden darf wenn es soweit ist. Ich habe ihm schon mini-Boxhandschuhe gekauft und hau mit seinen Füßen auf Mamas gesicht. Roundhouse kick üben.

Meiner macht jujutsu, meld ihn doch einfach an und erklär deiner Frau das er ein Junge ist der Energie hat und diese entladen muss.

Macht er es jetzt nicht, so wird er anderes anstellen.

Ganz zu schweigen, dass man auch ohne ks zu asozialen Verhalten neigen kann, wenn nicht sogar mehr.
Bei Boxerei musst du halt so oder so zum Elterngespräch. Wenn er früh anfängt, entwickelt er auch die richtie Attitude und gerät erst gar nicht in Ärger. Ich würde halt gucken, dass es ein guter Karate-Verein mit Ideologie und einem Mr. Miyagi ist und kein Hinterhof-Schrott. Am liebsten hätte ich immer Shaolin-KungFu mit der ganzen Akrobatik und richtig viel Philosophie gelernt. Ich will meinen auch in 'ne Kampfkunst schicken – natürlich nur, damit er später Kinder-Weltmeister und Influencer wird und ich dadurch stinkreich. ;)

Gerade das führt ihn in eine sekte, was geht bei dir?

Meinem Sohn habe ich schon n Klappmesser und ne Knarre gekauft… Er soll früh üben richtig zu zielen…

Auf jeden fall ist das Ansehen von @Jezersko deutlich gestiegen bei mir. Ein Bubble Butt ist halt einfach Passion..

#AssOverTitts

tumblr-Mick%E2%80%99s-Anal-Teens-2.gif

Zurück
Oben