Böses Mädchen, Vanni! Wie bringe ich jetzt das Kopfkino wieder los???die hat nach corona 23,5kg zugenommen und sie sieht wirklich soooo schön....füllig....und....weit und...breit...und...rund aus, also wirklich sehr süß!
Men of culture we meet again..Böses Mädchen, Vanni! Wie bringe ich jetzt das Kopfkino wieder los???
Aber passt schon. Etwas derb ausgedrückt würde ich sagen: "Mehr Arsch, mehr Freud´"
Ich werde mich da nicht einmischen. Der soll viele seiner Probleme selber lösen können. Am besten ohne Gewalt. Aber ich habe meiner Frau schon gesagt, ich will das er Kampfsport macht. Sie sagt nein, weil sie gegen Gewalt ist. Ich sagte, dass ich sie dann verlasse. Sie sagte, meinst du nicht ernst. Da war ich schon aus der Tür raus. Ich habe es erpressen können, dass ich ihn bei Karate und Boxen anmelden darf wenn es soweit ist. Ich habe ihm schon mini-Boxhandschuhe gekauft und hau mit seinen Füßen auf Mamas gesicht. Roundhouse kick üben.
Bei Boxerei musst du halt so oder so zum Elterngespräch. Wenn er früh anfängt, entwickelt er auch die richtie Attitude und gerät erst gar nicht in Ärger. Ich würde halt gucken, dass es ein guter Karate-Verein mit Ideologie und einem Mr. Miyagi ist und kein Hinterhof-Schrott. Am liebsten hätte ich immer Shaolin-KungFu mit der ganzen Akrobatik und richtig viel Philosophie gelernt. Ich will meinen auch in 'ne Kampfkunst schicken – natürlich nur, damit er später Kinder-Weltmeister und Influencer wird und ich dadurch stinkreich.
Wichtig ist ihn früh den Kanun zu lehren.Meinem Sohn habe ich schon n Klappmesser und ne Knarre gekauft… Er soll früh üben richtig zu zielen…
Das ist meine moderne SteppenkriegerinMeinem Sohn habe ich schon n Klappmesser und ne Knarre gekauft… Er soll früh üben richtig zu zielen…
Du kommst aus dem Kosovo. Das wundert niemanden. Nach Beschneidung dann gleich Hochzeit.Meinem Sohn habe ich schon n Klappmesser und ne Knarre gekauft… Er soll früh üben richtig zu zielen…
Dass ihr euch da immer alle entscheiden müsst.#AssOverTitts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen