Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Statt Hasen, Plüschtiere oder sowas auf jeden Fall Boxhandschuhe, ein Junge muss sich auch mal prügeln, ihr Leben lang werden sie Menschen begegnen die nur diese Sprache verstehen.
 
Riesen-Euter brauch' ich nicht, würd' aber auf keins von beidem verzichten wollen.
Große Brüste finde ich immer so hinderlich. Und nicht alle Frauen sind super empfindlich an der Brust. Es gibt welche, die gehen krass ab wenn du nur den Nippel berührst und der andere Teil spürt halt nix.
 
Große Brüste finde ich immer so hinderlich. Und nicht alle Frauen sind super empfindlich an der Brust. Es gibt welche, die gehen krass ab wenn du nur den Nippel berührst und der andere Teil spürt halt nix.
Da gibt's Unterschiede, ja. Und tatsächlich kenn' ich eher größere mit keinen bis sehr kleinen und unempfindlichen Nippeln und kleinere mit großen sensiblen. Zwei Hände pro Titte braucht kein Mensch, aber 'ne gewisse Größe würde ich jetzt auch nicht hinderlich nennen. Kann man schon was mit anfangen. ^^
 
Da gibt's Unterschiede, ja. Und tatsächlich kenn' ich eher größere mit keinen bis sehr kleinen und unempfindlichen Nippeln und kleinere mit großen sensiblen. Zwei Hände pro Titte braucht kein Mensch, aber 'ne gewisse Größe würde ich jetzt auch nicht hinderlich nennen. Kann man schon was mit anfangen. ^^
Du hast beim Sex sowieso nur sehr schwer je nach Größe der Partnerin eine Hand permanent an der Brust. Wenn ich wusste, dass sie super empfindlich da ist. Habe ich da die ganze Zeit rumgespielt bis die durchgedreht ist. Eine meinte auch, sie wäre da genauso empfindlich wie unten. Aber ja, Frauen mit größeren Brüsten haben das weniger. Ich habe mir immer die Fausregel gesetzt alles ab C Körpchen nimmt die Empfindlichkeit ab. Ab C war schon ein Spiel. Meiner Meinung nach schönes B-Körpchen beste. D-E schwierig aber dafür gehen da andere Sachen sehr gut auf die ich nicht näher eingehen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast beim Sex sowieso nur sehr schwer je nach Größe der Partnerin eine Hand permanent eine Hand an der Brust. Wenn ich wusste, dass sie super empfindlich da ist. Habe ich da die ganze Zeit rumgespielt bis die durchgedreht ist. Eine meinte auch, sie wäre da genauso empfindlich wie unten. Aber ja, Frauen mit größeren Brüsten haben das weniger. Ich habe mir immer die Fausregel gesetzt alles ab C Körpchen nimmt die Empfindlichkeit ab. Ab C war schon ein Spiel. Meiner Meinung nach schönes B-Körpchen beste. D-E schwierig aber dafür gehen da andere Sachen sehr gut auf die ich nicht näher eingehen möchte.
Genau, hat alles Vor- und Nachteile. ;)
 
@Moralisten hier im Forum

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben