Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

@Zeus in der SB

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nein Danke, das passt gar nicht. Aber jetzt hab ich dich mit dem Arsch an der Wand du Jabbelkopp.......da haste leider vergessen deine Sonntagsschuhe wegzulassen und die sind so selten, dass wir jetzt alle wissen wie du vor 20 Jahren ausgesehen hast....denn den doppelten Rittberger kriegste jetzt nicht mehr hin nach 25 Jahren Ringeldance show-group...........und da haste dir einfach gedacht, jetzt erkennt mich sowieso keine Sau mehr, da du keine Haare mehr auf dem Jabbelkopp hast und den Kranz um den Jabbelkopp lila gemacht hast, das du immer von Stinkefisch unterschieden werden kannst, der ja wie das Gleitstück beim dance immer in Knallrot aufschlägt.........................unsere Videos haben euch alle dokumentiert :) :)
Ich hab mir das endlich mal richtig visuell vorgestellt Hirno... danke dafür aber beim "Gleitstück" bin ich irgendwie nicht weitergekommen... Der Begriff ist zu schwammig...

Ich hab mir das endlich mal richtig visuell vorgestellt Hirno... danke dafür aber beim "Gleitstück" bin ich irgendwie nicht weitergekommen... Der Begriff ist zu schwammig...
Die traurigen Fakten dieser verkrachten Existenzen und Forums-Hexen sind ja auch nicht dafür da unsere Vorstellung in allen Punkten zu "befriedigen".
Wir müssen uns einfach damit abfinden, dass wir diverse DInge trotz faktischen Bestands einfach nicht verstehen können.
Wie denn auch mangels JABBELKÖPPIGKEIT :mrgreen::mrgreen:

@Axer @Buttertitte @Barbaros @McForte @Ivo2 @Ludjak @MissChaos @Chasseral @daritus @Tigerfish @Toruko-jin @Zeus

Axer, du kleiner Berggoblin. Du sagtest in dem Islamistenthread (in dem ich jetzt wegen dir gesperrt wurde) man sollte sich nicht mit den Geschichten der Dedos auseinandersetzen, weil sie Quatsch wären und gelogen oder wie? Die Geschichten von meinem Dedo waren immer real und wichtig. Ich wäre nicht der Mann geworden der ich jetzt bin, durch die Geschichten und durch die Ratschläge von meinem Dedo. Es gibt hier einen Ausschnitt von einem Gespräch das mein Dedo mit mir oben in den makedonischen Bergen geführt hat, gefilmt von meiner Baba.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wie war euer Dedo, wie war eure Baba? Zeigt es mir!
Mein babgjysh war wirklich aus den Bergen bei Rugova und ist nicht aus dem bulgarischen Flachland nach Nordmazedonien eingewandert :p

Und der babi von meinem babgjysh war sogar auch im Rugova Ensamble beteiligt und ist dort aufgetreten. Hab leider keine Aufnahmen davon, da es damals keine Kameras gab, aber damit ich dir heute auch etwas Bildung vermittle:

Mein babgjysh war wirklich aus den Bergen bei Rugova und ist nicht aus dem bulgarischen Flachland nach Nordmazedonien eingewandert :p

Und der babi von meinem babgjysh war sogar auch im Rugova Ensamble beteiligt und ist dort aufgetreten. Hab leider keine Aufnahmen davon, da es damals keine Kameras gab, aber damit ich dir heute auch etwas Bildung vermittle:

Um Gottes Willen, ich hoffe die haben sich später wieder eingekriegt! Die haben sich ja auch schon so bewegt, als müssten sie jeden Moment aufs Klo sprinten!

Zurück
Oben