Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

@Axer @Buttertitte @Barbaros @McForte @Ivo2 @Ludjak @MissChaos @Chasseral @daritus @Tigerfish @Toruko-jin @Zeus

Axer, du kleiner Berggoblin. Du sagtest in dem Islamistenthread (in dem ich jetzt wegen dir gesperrt wurde) man sollte sich nicht mit den Geschichten der Dedos auseinandersetzen, weil sie Quatsch wären und gelogen oder wie? Die Geschichten von meinem Dedo waren immer real und wichtig. Ich wäre nicht der Mann geworden der ich jetzt bin, durch die Geschichten und durch die Ratschläge von meinem Dedo. Es gibt hier einen Ausschnitt von einem Gespräch das mein Dedo mit mir oben in den makedonischen Bergen geführt hat, gefilmt von meiner Baba.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie war euer Dedo, wie war eure Baba? Zeigt es mir!
Kaum glaubt man dümmere Beiträge gehen nicht mehr kommt irgendwo so ein Gemüse daher.
Geht dich eigentlich nichts an. Mein Dedo ist ein gütiger und intelligenter Mensch. Er hat mir erklärt was Manieren sind, keine Ahnung ob es dir auch beigebracht wurde, wenn ja, dann hast du es entweder nicht begriffen oder gleich vergessen.

Kaum glaubt man dümmere Beiträge gehen nicht mehr kommt irgendwo so ein Gemüse daher.
Geht dich eigentlich nichts an. Mein Dedo ist ein gütiger und intelligenter Mensch. Er hat mir erklärt was Manieren sind, keine Ahnung ob es dir auch beigebracht wurde, wenn ja, dann hast du es entweder nicht begriffen oder gleich vergessen.
Sorry aber Manieren sind was für langweilige konforme Spießgesellen. Ich bin ein Pirat! Wenn ich komme, dann klau ich dir alles , dein Gold und deine Alte. (Falls mega hübsch und geil)

Sorry aber Manieren sind was für langweilige konforme Spießgesellen. Ich bin ein Pirat! Wenn ich komme, dann klau ich dir alles , dein Gold und deine Alte. (Falls mega hübsch und geil)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Änder deine Flagge....Put yo money where yo mouth is homie ....come to the dark side....

Wen mckurac Čaprika was fragt

Wen sie sagt sie will nichts

I am my worst enemy 🤣

Wen Tittelz was neues ausprobieren will

Zurück
Oben