G
Gelöschtes Mitglied 33441
Guest
@Axer @Buttertitte @Barbaros @McForte @Ivo2 @Ludjak @MissChaos @Chasseral @daritus @Tigerfish @Toruko-jin @Zeus
Axer, du kleiner Berggoblin. Du sagtest in dem Islamistenthread (in dem ich jetzt wegen dir gesperrt wurde) man sollte sich nicht mit den Geschichten der Dedos auseinandersetzen, weil sie Quatsch wären und gelogen oder wie? Die Geschichten von meinem Dedo waren immer real und wichtig. Ich wäre nicht der Mann geworden der ich jetzt bin, durch die Geschichten und durch die Ratschläge von meinem Dedo. Es gibt hier einen Ausschnitt von einem Gespräch das mein Dedo mit mir oben in den makedonischen Bergen geführt hat, gefilmt von meiner Baba.
Kaum glaubt man dümmere Beiträge gehen nicht mehr kommt irgendwo so ein Gemüse daher.Wie war euer Dedo, wie war eure Baba? Zeigt es mir!
Geht dich eigentlich nichts an. Mein Dedo ist ein gütiger und intelligenter Mensch. Er hat mir erklärt was Manieren sind, keine Ahnung ob es dir auch beigebracht wurde, wenn ja, dann hast du es entweder nicht begriffen oder gleich vergessen.