Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Mein babgjysh war wirklich aus den Bergen bei Rugova und ist nicht aus dem bulgarischen Flachland nach Nordmazedonien eingewandert :p

Und der babi von meinem babgjysh war sogar auch im Rugova Ensamble beteiligt und ist dort aufgetreten. Hab leider keine Aufnahmen davon, da es damals keine Kameras gab, aber damit ich dir heute auch etwas Bildung vermittle:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Cool! Schade hast du keine Aufnahmen aber poste mal was in meinem Folklore-Tänze-Thread rein...

Cool! Schade hast du keine Aufnahmen aber poste mal was in meinem Folklore-Tänze-Thread rein...

Ich werde bald meine traditionelle Kleidung bekommen. Ich hab mir welche maßschneidern lassen. Ich werde dann auch in paar Monaten ein privates Video machen, also sei gespannt and stay tuned :nein:

Ich werde bald meine traditionelle Kleidung bekommen. Ich hab mir welche maßschneidern lassen. Ich werde dann auch in paar Monaten ein privates Video machen, also sei gespannt and stay tuned :nein:
Schööön!... bin gespannt... Hab auch schon mit Tracht hier gepostet..

@Vanni wirst du wie momma Dee wenn es ein Junge wird?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Ivo2

Ivo , als er mich brutal aus dem Thread geworfen hat.

d9b730de-cb98-4aad-b955-c813a2f7ee5e_text.gif

Zurück
Oben