Amphion
Keyboard Turner
du, die Türken lieben mich, kein Witz, sie freuen sich mich zu sehen...so sahst du nach deinem Türkei Urlaub aus![]()
![Very Happy :-D :-D](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_biggrin.gif)
du, die Türken lieben mich, kein Witz, sie freuen sich mich zu sehen...so sahst du nach deinem Türkei Urlaub aus![]()
von wem sprichst du? Über mich nicht, das steht festIch rede von den Türkei Türken . Außerdem bist du wahrscheinlich ein hinterhältiger, der den Türken im realen Leben in den Arsch kriecht. Frag mich nicht, warum du das nötig haben solltest, ich habe keine Ahnung.
ich bin der unbekannte Typ rechts
ich bin der unbekannte Typ rechtsden anderen überlasse ich gerne dir
nein, alles Geschriebene stimmt, bin sogar eine Art Ansprechpartner zu bestimmten Sachfragen, wenn man sich die Fragen stellt, ...lüg nicht zu viel
![]()
die Moslems schreiben doch von rechts nach linksIch hab schon in der richtigen reihenfolge geschrieben.![]()
die Moslems schreiben doch von rechts nach links
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen