Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Amphion bei der Untersuchung von türk./alban. Blut auf der Hochschule in Thessalia, die nur Rassiologie und Faschologie als Fachrichtung hat.

Vorlesung-an-der-Bergakademie-Freiberg.jpg
hei, du irrst hier.
Ich habe mich bei allen IGENEA-DALLAS-Diskussionen herausgehalten, mich daran nicht beteiligt.
Bring mich bitte mit dem Scheiss nicht in Verbindung, sei Kumpel, Rassismus und ähnliches hat bei mir seit langem dieses:

rote_karte1.jpg

nicht irren dabei :-D Kakophonie ? Wikipedia
Kakophonie und Kakologie dürften eng beieinand sein

:-({|=

Vielen Dank, Amphion, mein griechischer Freund.
Was viele ja nicht wissen sind die zahlreichen Wortabstammungen
in der deutschen Sprache, die im Griechischen ihre Wurzeln haben.
So zum Beispiel auch dieses höchst komplexe und für die meisten deutschsprachigen Menschen
sehr unbekannte Wort. Kakophonie leitet sich (v. griech. κακός (kakós): schlecht, φωνή (phōné): Laut, Ton, Stimme) ab,
letzteres "phōné" findet man auch in Verbindung mit (v. griech.: τῆλε tēle „fern, weit“).
Was wäre die heutige Welt ohne Telefone? Da sehn wir halt nur wieder einmal
die Wichtigkeit der griechischen Sprache in unserem Leben. Meiner Meinung hat Englisch ausgedient.
Und zu deiner Annahme dass die Kakophonie viel mit der Kackologie gemein hat, kann ich nur hellenisch zustimmen.

Du bist der Beste, Balkanmensch. :book:

:-({|=

Vielen Dank, Amphion, mein griechischer Freund.
Was viele ja nicht wissen sind die zahlreichen Wortabstammungen
in der deutschen Sprache, die im Griechischen ihre Wurzeln haben.
So zum Beispiel auch dieses höchst komplexe und für die meisten deutschsprachigen Menschen
sehr unbekannte Wort. Kakophonie leitet sich (v. griech. κακός (kakós): schlecht, φωνή (phōné): Laut, Ton, Stimme) ab,
letzteres "phōné" findet man auch in Verbindung mit (v. griech.: τῆλε tēle „fern, weit“).
Was wäre die heutige Welt ohne Telefone? Da sehn wir halt nur wieder einmal
die Wichtigkeit der griechischen Sprache in unserem Leben. Meiner Meinung hat Englisch ausgedient.
Und zu deiner Annahme dass die Kakophonie viel mit der Kackologie gemein hat, kann ich nur hellenisch zustimmen.

Du bist der Beste, Balkanmensch. :book:
;-)

Zurück
Oben