Albokings24
Atministraktor
Norddeutschland den Kurden und Süddeutschland den Israelis ?die Kurden sind die besten.
Ich hoffe sie bekommen bald ihr eigenes Land z.B. in Deutschland.
Norddeutschland den Kurden und Süddeutschland den Israelis ?die Kurden sind die besten.
Ich hoffe sie bekommen bald ihr eigenes Land z.B. in Deutschland.
Ja und die Pyramiden in Ägypten haben auch die Kurden gebaut.Jemand schrieb mal, dass sie damals eifrig dabei waren, als es gegen die Armenier ging.
Allerdings haben sie vor ein paar Jahren in Mosul und anderswo tapfer gekämpft.
Dem Kurden Sultan Saladin gelang immerhin Jerusalem von den Christen zu erobern und zu islamisieren. Ich bezweifle, dass Erdogan das zu seinen Lebzeiten mit Deutschland noch gelingt.
Saladin – Wikipedia
de.wikipedia.org
Wußte gar nicht, dass du so ein Kurden Aficionado bist.Ohne Kurden gäbs die Welt gar nicht, so wichtig sind sie.
Und Mitteldeutschland den AlbanernNorddeutschland den Kurden und Süddeutschland den Israelis ?
HahahaWußte gar nicht, dass du so ein Kurden Aficionado bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen