Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Idemo, unser alter Coban

b-103491-%C3%A7oban.jpg

Verdammte Kacke, macht endlich einen Dreier mit Alissa zusammen oder spamt nicht mehr das Scheiss-Forum voll mit euren Mist. :-x

Halt Dein Maul Hanswurst und schreib weiter Deine nichtsnützigen langweiligen Beiträge Du selbsternannte Forumslegende(loool) finden sich schon paar pubertierende Schwachköpfe die Dich cool finden,man muß nur lange genug suchen und viel charakterlosen Mist schreiben

Baader

Blase_Bild3_Klo_300.JPG

αρτεmi;1682025 schrieb:
der Typ checkt nicht, wie er nerven kann
Hauptsache er findet sich selber interessant und uns beide absolut langweilig....

Ja seid ihr auch,ihr bringt Tote zum einschlafen aber im gegensatz zu euch juckt es mich nicht,schreibt was ihr wollt und haut ruhig die Leute ins Koma mit euren weltbewegenden Beiträgen.Jeder kann schreiben und lesen was er will.Das Forum läuft auch ohne euch 2 gewohnt weiter(auch wenn ihr es schwer glauben könnt)und ohne mich genauso daher spart euch eure Dummen lästereien für eure Profilnachrichten oder für dafür geeignete Threads,ihr stinkt sogar einen Spaß Thread voll mit eurem generve,schlimmer als nasse Hunde,wenn ihr Bilder posten wollt tut es ansonsten heult euch an euren Frauenschultern aus

Artemi
FUNNY-PICTURES-ugly-bald-men.jpg

Ja seid ihr auch,ihr bringt Tote zum einschlafen aber im gegensatz zu euch juckt es mich nicht,schreibt was ihr wollt und haut ruhig die Leute ins Koma mit euren weltbewegenden Beiträgen.Jeder kann schreiben und lesen was er will.Das Forum läuft auch ohne euch 2 gewohnt weiter(auch wenn ihr es schwer glauben könnt)und ohne mich genauso daher spart euch eure Dummen lästereien für eure Profilnachrichten oder für dafür geeignete Threads,ihr stinkt sogar einen Spaß Thread voll mit eurem generve,schlimmer als nasse Hunde,wenn ihr Bilder posten wollt tut es ansonsten heult euch an euren Frauenschultern aus
musst eh gleich weinen

Zurück
Oben