M
Magic
Guest
αρτεmi;1682105 schrieb:musst eh gleich weinen
Haha wegen 2 harmlosen an selbstzweifeln geplagten Gay Lords,natürlich:laughing4:
αρτεmi;1682105 schrieb:musst eh gleich weinen
αρτεmi;1682114 schrieb:magic passt schon, jetzt such wieder stundenlang nach irgendwelchen fotos, damit dir Allissa ein Danke geben kann
αρτεmi;1682114 schrieb:magic passt schon, jetzt such wieder stundenlang nach irgendwelchen fotos, damit dir Allissa ein Danke geben kann
wie dumm man sein kann... eine meisterleistung wie du das geschafft hast in einem satz. aber ok, mein freund, da du ja silvers thread nicht kaputt machen willst (warte jetzt muss mal kurz laut lachen) schließe ich mich und damit wäre unser scharmützl beendet. habe die ehreDa ich Silvers Thread nicht kaputt machen will wie ihr schwanzlosen laß ich es jetzt mal auch hier mit den Diskussionen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen