Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Hany

Erdbeere.jpg

Ich sag nur meine Meinung. Wenn man so Scheiss mit 14 macht, ok, das würde ich verstehen, aber ihr seid alle drei erwachsen. Benehmt euch auch so.

Und diese blöden Bilder die du immer einfügst sind voll gay. Wo zum Teufel findest du solchen Mist?

Spam nicht, wenn Du die Bilder "Gay" findest, suche nach etwas anderen und poste das....Der Thread heißt "Wie stellt ihr euch die anderen User vor?" und jeder kann Bilder posten die er will...

Wenn die Bilder dir nicht gemein genug erscheinen , dann blättere zurück als der "Igel" hier 5 Seiten lang "lächerlich gemacht wurde" b.z.w. von jeden User als Fetter Mann vorgestellt wurde...wieso hast Du dort nichts gesagt und erst jetzt? Müssen wir alle Uns gegenseitig immer hier fertig machen, damit Du zufrieden bist?

Wie gesagt, der Thread heißt "Wie stellt ihr euch die anderen User vor?" und nicht "Wie hässlich stellt Ihr euch die anderen vor"

αρτεmi;1682139 schrieb:
wie dumm man sein kann... eine meisterleistung wie du das geschafft hast in einem satz. aber ok, mein freund, da du ja silvers thread nicht kaputt machen willst (warte jetzt muss mal kurz laut lachen) schließe ich mich und damit wäre unser scharmützl beendet. habe die ehre

Du
Depressionen.jpg
hast Depressionen, kannst also nicht lachen..

Spam nicht, wenn Du die Bilder "Gay" findest, suche nach etwas anderen und poste das....Der Thread heißt "Wie stellt ihr euch die anderen User vor?" und jeder kann Bilder posten die er will...

Wenn die Bilder dir nicht gemein genug erscheinen , dann blättere zurück als der "Igel" hier 5 Seiten lang "lächerlich gemacht wurde" b.z.w. von jeden User als Fetter Mann vorgestellt wurde...wieso hast Du dort nichts gesagt und erst jetzt? Müssen wir alle Uns gegenseitig immer hier fertig machen, damit Du zufrieden bist?

Wie gesagt, der Thread heißt "Wie stellt ihr euch die anderen User vor?" und nicht "Wie hässlich stellt Ihr euch die anderen vor"

So ist es......wer den Sinn dieses Threads nicht verstanden hat muss nichts posten....es wird ja niemand gezwungen....

Die anderen wiederum (mich eingeschlossen) finden das sinnvoll und vielfach sehr lustig und posten wann sie wollen, soviel sie wollen...

Achja...Magic und seine Fotos sind genial, lustig und sarkastisch und dürfen hier nicht fehlen....:headbang::headbang::headbang:

Also viel Spass weiterhin und gruss.....:cool:

PS An die anderen die rumheulen: Dies ist kein Diskussionsthread...wenn ihr euch an den Kragen gehen wollt macht das per PN oder im dafür vorgesehenen Thread!!!!

Ich meine nicht die Bilder in diesem Thread. Ich spreche von den bekloppten Fantasy-Bildern im längsten Thread. Und dann noch diese Signaturen. Ich bekomm noch Durchfall wegen denen.

Und was bitteschön kann ich dafür dass Fetti fett ist?

Zurück
Oben