M
Makani
Guest
Hany

Ich sag nur meine Meinung. Wenn man so Scheiss mit 14 macht, ok, das würde ich verstehen, aber ihr seid alle drei erwachsen. Benehmt euch auch so.
Und diese blöden Bilder die du immer einfügst sind voll gay. Wo zum Teufel findest du solchen Mist?
αρτεmi;1682139 schrieb:wie dumm man sein kann... eine meisterleistung wie du das geschafft hast in einem satz. aber ok, mein freund, da du ja silvers thread nicht kaputt machen willst (warte jetzt muss mal kurz laut lachen) schließe ich mich und damit wäre unser scharmützl beendet. habe die ehre
Spam nicht, wenn Du die Bilder "Gay" findest, suche nach etwas anderen und poste das....Der Thread heißt "Wie stellt ihr euch die anderen User vor?" und jeder kann Bilder posten die er will...
Wenn die Bilder dir nicht gemein genug erscheinen , dann blättere zurück als der "Igel" hier 5 Seiten lang "lächerlich gemacht wurde" b.z.w. von jeden User als Fetter Mann vorgestellt wurde...wieso hast Du dort nichts gesagt und erst jetzt? Müssen wir alle Uns gegenseitig immer hier fertig machen, damit Du zufrieden bist?
Wie gesagt, der Thread heißt "Wie stellt ihr euch die anderen User vor?" und nicht "Wie hässlich stellt Ihr euch die anderen vor"
Spam nicht, wenn Du die Bilder "Gay" findest, suche nach etwas anderen und poste das....Der Thread heißt "Wie stellt ihr euch die anderen User vor?" und jeder kann Bilder posten die er will...
Wenn die Bilder dir nicht gemein genug erscheinen , dann blättere zurück als der "Igel" hier 5 Seiten lang "lächerlich gemacht wurde" b.z.w. von jeden User als Fetter Mann vorgestellt wurde...wieso hast Du dort nichts gesagt und erst jetzt? Müssen wir alle Uns gegenseitig immer hier fertig machen, damit Du zufrieden bist?
Wie gesagt, der Thread heißt "Wie stellt ihr euch die anderen User vor?" und nicht "Wie hässlich stellt Ihr euch die anderen vor"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen