Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Jez pisst Stony und Lube auch noch rum diese Deppen. Wie gesagt, viel Spaß mit mir in den nächsten Wochen.

Za dom spremni!

A sad drkajte.

- - - Aktualisiert - - -

Tudman, Gotovina wahre Helden. Eure Milosevics, Karadzics, etc. spielen weder in der selben Liga noch das selbe Spiel.

Das was Stony geschrieben hat passt einfach mal 100% ! Genauso tickst du Junge!

Und was du über mich geschrieben hast ist auch nicht wahr. Ich bin kein Kroatenhasser, war ich niemals.
Das was ich im anderen Forum geschrieben habe war nicht ernst gemeint. Schau, ich entschuldige mich jetzt auch dafür bei dir, ich wollte dich damit nicht verletzen!
Entschuldigung Hrhrhrvat, es war nicht ernst gemeint und spiegelt nicht meine allgemeine haltung wieder. Es war Zynisch und im Eifer des Gefechts zwischen uns passiert. Kommt nicht wieder vor!
So, und ich sage dir jetzt nochmal, ich bin in meiner Heimatstadt zusammen mit Kroaten aufgewachsen. Und auch sonst hege ich keinen Hass gegen irgend eine Ethnie.
Damit das jetzt ein für alle mal in deinen Dickschädel kommt. Du wirst von mir auch keine nationalistischen Töne hören, hab ich hier auch nie geschwungen.
Wenn du Gotovina, Tudjman , Thompson und Co. verehrst und ZDS als historisch "unbefleckt" abfeierst, dann ist dir nicht mehr zu helfen. Das ist erbärmlich.
Mach den Leuten hier nicht weiß, sie würden nichts von Geschichte und grundsätzlich nichts verstehen! Hör echt endlich mal auf so einen Kacke von dir zu geben!
 
Das was Stony geschrieben hat passt einfach mal 100% ! Genauso tickst du Junge!

Und was du über mich geschrieben hast ist auch nicht wahr. Ich bin kein Kroatenhasser, war ich niemals.
Das was ich im anderen Forum geschrieben habe war nicht ernst gemeint. Schau, ich entschuldige mich jetzt auch dafür bei dir, ich wollte dich damit nicht verletzen!
Entschuldigung Hrhrhrvat, es war nicht ernst gemeint und spiegelt nicht meine allgemeine haltung wieder. Es war Zynisch und im Eifer des Gefechts zwischen uns passiert. Kommt nicht wieder vor!
So, und ich sage dir jetzt nochmal, ich bin in meiner Heimatstadt zusammen mit Kroaten aufgewachsen. Und auch sonst hege ich keinen Hass gegen irgend eine Ethnie.
Damit das jetzt ein für alle mal in deinen Dickschädel kommt. Du wirst von mir auch keine nationalistischen Töne hören, hab ich hier auch nie geschwungen.
Wenn du Gotovina, Tudjman , Thompson und Co. verehrst und ZDS als historisch "unbefleckt" abfeierst, dann ist dir nicht mehr zu helfen. Das ist erbärmlich.
Mach den Leuten hier nicht weiß, sie würden nichts von Geschichte und grundsätzlich nichts verstehen! Hör echt endlich mal auf so einen Kacke von dir zu geben!

Genau das ist meine Meinung, da ist nix schlimmes dran. Aber ihr habt leider keine Ahnung.

- - - Aktualisiert - - -

Gabs nicht 2013 ne Verurteilung wegen HercegBosna, wo er auch, selbst post mortem, mit drunter war?

ICTY trial chamber: Tudjman, Bosnian Croat leaders JCE members - Europe - Around the globe - World - Dalje.com

Hach du bist schon putzig :^^: wie schnell du was rausgefunden hast, wenns um kroaten geht :lol:. Verwarn mich deswegen, ich werde danach das Forum auf den Kopf stellen.
 
Genau das ist meine Meinung, da ist nix schlimmes dran. Aber ihr habt leider keine Ahnung.

- - - Aktualisiert - - -



Hach du bist schon putzig :^^: wie schnell du was rausgefunden hast, wenns um kroaten geht :lol:. Verwarn mich deswegen, ich werde danach das Forum auf den Kopf stellen.


Das ist keine Meinung mein Bub! Das ist endlose Dummheit!

Dir irrst! Es geht hier nicht um "Kroaten" ! Es geht um deine Dummheit.
 
Genau das ist meine Meinung, da ist nix schlimmes dran. Aber ihr habt leider keine Ahnung.

- - - Aktualisiert - - -



Hach du bist schon putzig :^^: wie schnell du was rausgefunden hast, wenns um kroaten geht :lol:. Verwarn mich deswegen, ich werde danach das Forum auf den Kopf stellen.
War mir so im Ohr. Wer "putziger" ist, lass ich mal dahin gestellt.

Schönen Abend.
 
Das ist keine Meinung mein Bub! Das ist endlose Dummheit!

Dir irrst! Es geht hier nicht um "Kroaten" ! Es geht um deine Dummheit.

Nein, sie sind Helden, außer Marko, ehrenhafte Männer, Vorbilder und fast jeder Kroate denkt so, Gott sei Dank.

Ihr interpretiert da Hass und Rasissmuss rein, euch ist nicht mehr zu helfen, weil ihr Kroatien hasst. Kein Problem. Nur betitelt mich nicht als etwas, was ich nicht bin.
 
Talky! :D

1387312422.gif
 
Zurück
Oben