evet
- - - Aktualisiert - - -
genau so
- - - Aktualisiert - - -
Du bist Muslim ? Ernstgemeinte Frage, ich dachte du bist Grieche. Ich kenne keine Griechen die Moslem sind. Die Frage ist ernst gemeint weil mich das interessiert und ich es ungewöhnlich halte.
Der buchstäblich letzte Strohhalm hahahaha wie erbärmlich einen Toten zu beurteilen![]()
Seine Taten überwiegen mehr als dieser dreckige Hundesohn noch am Leben war. Du solltest Verwarnt werden für das abfeiern von verurteilten Verbrechern.
Du solltest vw werden einen Helden als Verbrecher darzustellen. Platz an meinen Ava.
Du hasst Kroaten nicht? Aber wünschst Tausenden den Tod bzw. einen Halleneinsturz, nur weil sie zu einem ganz normalen, Familienevent gehen? Belüg dich nicht und sag es einfach, es wird dir gut tun, diesee verlogene Hass von dir, wird dich noch vergiften. Sei wenigstens ehrlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen