Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Metho

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sonne 2012

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
OK-Pizza-bianca-sardellen1-164215_L.jpg


Tigerfisch auf Pizza
 
gustav.jpg


Gostikarivic nachdem ich den Hund geschellt habe. Um ihn zu blamieren dieses Foto :lol:

- - - Aktualisiert - - -

10414923_263014010550839_6716416222188099184_n.jpg



Der am trinken ist links. Später boxe ich ihn unten links. Gostikarovksi. Die rechte Seite wäre er gerne Fasho.
 
gustav.jpg


Gostikarivic nachdem ich den Hund geschellt habe. Um ihn zu blamieren dieses Foto :lol:

- - - Aktualisiert - - -

10414923_263014010550839_6716416222188099184_n.jpg



Der am trinken ist links. Später boxe ich ihn unten links. Gostikarovksi. Die rechte Seite wäre er gerne Fasho.
Lass den Jungen doch mal in ruhe du benimmst unter aller Sau, dass grenzt schon an Mobbing.

1.6

Mobbing wird nicht geduldet und mit einer Verwarnung geahndet. Unter Mobbing versteht man das fortgesetzte Schikanieren aufgrund einer persönlichen Eigenschaft. Dazu gehören Beleidigungen, Verleumdungen, Herabwürdigungen und sonstige Methoden, um die Würde eines Users zu verletzen.

1.3
Persönliche Beleidigungen sind nicht erlaubt. Jeder Benutzer ist verpflichtet, die Persönlichkeitsrechte des anderen zu wahren und keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, Gewalt verherrlichenden, fremdenfeindlichen oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte gegen andere User zu veröffentlichen. Das Missachten dieser Regel kann ggf. nach Ermessen der Mods/Admins zur sofortigen Verwarnung führen


 
Gostivari hat nie ne VW bekommen wegen Mobbing soweit ich weiss :lol: So ein ehrenloser Yahudi. Soll er doch mal seinen Mann stehen aber da hat der kleine Ilir Alboz :lol: Angst.
 
Zurück
Oben