Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Bosno Bonskov

d7a51dcb85720a22467b1245e6e8326c_w200.gif
 
Lubenica hat endlich seinen Traummann gefunden bei der angeblichen Friedlichen Linksfaschistischen "Arbeiterpartei" YPG. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂😂
 

Anhänge

  • 63897_1508020059493316_8731233755598957851_n.jpg
    63897_1508020059493316_8731233755598957851_n.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 9
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Einige der älteren Nutzer im BF. Nicht mehr so sexy wie früher.

Dafür wissen sie heute aber wie man Deutschland retten könnte und warum Politiker alles falsch machen und warum soviel scheisse läuft und dass man sich ständig darüber aufregen könnte aber es hört ja keiner auf sie aber vielleicht doch darum darf man nich aufhören es den anderen zu erklären!
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Einige der älteren Nutzer im BF. Nicht mehr so sexy wie früher.

Dafür wissen sie heute aber wie man Deutschland retten könnte und warum Politiker alles falsch machen und warum soviel scheisse läuft und dass man sich ständig darüber aufregen könnte aber es hört ja keiner auf sie aber vielleicht doch darum darf man nich aufhören es den anderen zu erklären!

also so schlimm sind Ivo und Indianer nun auch wieder nicht
Ich finde berliner hat dich treffend beschrieben. Wundert mich, dass du dich nicht wieder erkennst
 
Zurück
Oben