Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

BlackJack als er klein war.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Dies würde seine Abneigung gegenüber den Grünen erklären 😂
 
:haha:

ne, die Umweltkiste hat nur einen geringen Anteil an meiner Abneigung gegen die Grünen
Du hast schon recht. Leider stellt die "Umweltkiste" nur mehr einen Randaspekt vieler "Grünen" dar. Sehr viele "Grüne" wollen sich als die "besseren Menschen" in Szene setzen. Sie vergessen dabei sehr schnell ihre Existenzberechtigung. Umweltthemen betreffen uns ALLE als Basis unseres Daseins. zerstören wir unseren Lebensraum, zerstören wir auch die Existenz von uns selbst und unserer Kinder!
So Figuren, die sich als "die besseren Menschen" darstellen, sind auch mir zutiefst zuwieder. Grüne Politiker gehören da fast ausnahmslos dazu.
 
Sie sind autoritäre Ideologen die keinen Widerspruch dulden und alle permanent erziehen wollen
Ich weiß nicht, ob man das so pauschal und exclusiv über die Grünen sagen kann. Ich stelle ganz generell seit einem Jahr einen verstärkten Drang vieler Menschen fest, als Oberlehrer fungieren zu wollen.

In Wien haben wir einen wunderschönen Ausdruck für solche Personen: "Kniera"

Georg Danzer beschreibt das in seiner unnachahmlichen Art:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ganz sicher haben die politischen Anordnungen des letzten Jahres sehr viele Wesenszüge von Menschen an die Oberfläche und damit deutlich sichtbar gemacht. Die Unterschicht ist größer als vermutet! :(
 
SLO wie er hart am Denken ist.

92CtHhmR8b5ER_FGs_lPYecJPod0q3j-wY8TlIMV4_561OigYB3pQ97tcEs6l7221R1L0HLAlDLy7VVgverNxnbFlRFBtJG_RSYdmh9jAg
 
Zurück
Oben