Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Und DU schreibst von humorlosen Litaneien!:lol27:

Aber weisst du was - es ist mir scheissegal! Es gibt nur eine Sache, wo ich ziemlich unrund werde, und das ist, wenn man mich in eine Nazi-Ecke stellen will. Ich bin Jahrgang 66 und hatte niemals auch nur den geringsten Kontakt mit irgendwelchen Kellernazis oder auch nur eine einzige einschlägige Wortmeldung von mir gegeben. Hier nicht, woanders im Internet nicht und auch nicht im "richtigen Leben".

Alles Andere hast du unter dem Titel "freie Meinungsäußerung" zu akzeptieren.
Ich hab von dir einfach mal gar nichts zu akzeptieren. Ich kenn dich nicht, hatte nichtmal ein Problem mit dir – dein "Humor" ist auf alle Fälle auf dem Niveau einer noch älteren Ausschussware.

Würde es gerne dabei belassen, weil die Einmischungen doch recht "komisch" bis übergriffig waren. Ansonsten könnte ich auch einfach sagen: "Fik diiiis altamaaan"

Aber wir wollen das doch beenden, bevor noch jemand unsachlich wird.
 
Ich hab von dir einfach mal gar nichts zu akzeptieren. Ich kenn dich nicht, hatte nichtmal ein Problem mit dir – dein "Humor" ist auf alle Fälle auf dem Niveau einer noch älteren Ausschussware.

Würde es gerne dabei belassen, weil die Einmischungen doch recht "komisch" bis übergriffig waren. Ansonsten könnte ich auch einfach sagen: "Fik diiiis altamaaan"

Aber wir wollen das doch beenden, bevor noch jemand unsachlich wird.
An mir soll es nicht scheitern. Lassen wir unseren Beef und gut ist´s.

PS: Mein Humor erschließt sich nicht Jedem auf Anhieb. Das bin ich gewöhnt. Es wäre nicht das 1. Mal, dass ich mich mit jemandem, mit dem ich mich lange gezofft habe, letztendlich ausgezeichnet verstanden habe.
 
An mir soll es nicht scheitern. Lassen wir unseren Beef und gut ist´s.

PS: Mein Humor erschließt sich nicht Jedem auf Anhieb. Das bin ich gewöhnt. Es wäre nicht das 1. Mal, dass ich mich mit jemandem, mit dem ich mich lange gezofft habe, letztendlich ausgezeichnet verstanden habe.
Find ich gut. Hatten damals eigentlich auch sachlich diskutiert, fiel mir noch ein. Ging irgendwie um die Bombardierung Belgrads oder so.
 
Mein Kopf nach einem 24/7 Service Dienst.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich wenn das Koks fast alle ist

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
lubenica wenn Sozialhilfe alle ist

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Lube, wenn die Sozialhilfe wieder voll ist und die Party wieder on ist!

Fd6e.gif
 
Zurück
Oben