Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Sagst ausgerechnet du Dreck, der im BF grad heute morgen gestrige Chat-Nachrichten von Vanni in einem Thread gepostet hat…. Du beschwerst dich über Screenshots von deinen Beleidigungen an Lube seit Jahren und machst dann exakt das Gleiche…. 🤣🤣🤣🤣
cDNHK5RuiiUQjH9BKDdvB_n0JQ_eyrYlp90epnxcAeQ.gif
 
Ich schwöre, wir fahren jetzt zu meiner Jüngsten mit den 3 Mädels, wo wir gestern richtig schick am Banter See waren und die Mädels sonen Spaß hatten......Natürlich hatten wir Chips, Schoko, und Getränke dabei...................und nun hat mein SChwiegersohn Mana esch oder so heißt das ( wie Pizza) fertig. Meine Süße hat Bauernsalat fertig und gleich gehts los................Der macht dieses Manazeugs sowas von lecker, ich kann es nicht beschreiben...........Ihr dürft euch hier weiter mit Hypothesen angehen....HIrni macht es sich jetzt lecker...

Übrigens: mein BLutdruck ist top (eben gemessen) :) :) :) :) :)
 
Lubenica, Vanni und Mammi kommen in meine Chad Bar....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
unsere gesitteten Damen hier, wenn Ivo mal nicht hinschaut

 
Zurück
Oben