F Ferdydurke Guest 15 März 2012 #62 Ich liebe einfach alle Fläzhaltungen, kann auch nicht gscheit auf Stühlen sitzen, also so und irgendwo noch Laptop, das ist perfekt:
Ich liebe einfach alle Fläzhaltungen, kann auch nicht gscheit auf Stühlen sitzen, also so und irgendwo noch Laptop, das ist perfekt:
BlackJack Jackass of the Week 15 März 2012 #63 Ferdydurke schrieb: Ich liebe einfach alle Fläzhaltungen, kann auch nicht gscheit auf Stühlen sitzen, also so und irgendwo noch Laptop, das ist perfekt: Zum Vergrößern anklicken.... erinnert an die alten Römer
Ferdydurke schrieb: Ich liebe einfach alle Fläzhaltungen, kann auch nicht gscheit auf Stühlen sitzen, also so und irgendwo noch Laptop, das ist perfekt: Zum Vergrößern anklicken.... erinnert an die alten Römer
M Mulinho Guest 15 März 2012 #64 Ferdydurke schrieb: Ich liebe einfach alle Fläzhaltungen, kann auch nicht gscheit auf Stühlen sitzen, also so und irgendwo noch Laptop, das ist perfekt: Zum Vergrößern anklicken.... So seh ich meistens auch aus Hab auch starke Rückenschmerzen wegen dem
Ferdydurke schrieb: Ich liebe einfach alle Fläzhaltungen, kann auch nicht gscheit auf Stühlen sitzen, also so und irgendwo noch Laptop, das ist perfekt: Zum Vergrößern anklicken.... So seh ich meistens auch aus Hab auch starke Rückenschmerzen wegen dem