Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie tippt ihr?

-Mačak-;3157160 schrieb:
Blacky ich konnte mal 10-Finger-System, aber ich bin auch ziemlich schnell mit dem System was ich anwende. Linker und rechter Daumen Leertaste. Zeigefinger machen den Rest. Sogar ziemlich schnell. Aber ich hau so richtig in die Tasten. Habs mir angewöhnt.
ja, mein laptop wird dir das nie verzeihen wie du seine tasten vergewaltigt hast du arsch :(

10 Finger, allerdings mit halb gucken. Und konzentriert bei der Sache sein, lach, sonst kommt da hin und wieder schon mal ein seltsames Kauderwelsch bei raus...:nemafrke:

Jungs habt Nachsicht, ihr habt es zwar mit einem IT-Menschen, aber einem Greenhorn zu tun was PC-Zocken angeht, außer Tetris, Snake und Mahjongg kenne ich nix bzw. bin auf dem level hier stehengeblieben:

tennis.jpg

Das ist Hochleistungssport ! :evil:

Mit dem Zwei-, Drei- oder Zehnfingersystem? Blind oder mit Gucken?

Ich tippe mit drei Fingern und halb-gucken:
Linker und rechter Zeigefinger plus rechter Daumen für Leertaste. Und das erstaunlich schnell, so mancher 10-Fingertipper ist nicht viel schneller :-)

hihihhi....Das mach ich auch :D
und ich kenne sonst niemanden der so schreibt wie ich :D

Linke Hand: Daumen - leerschlag und Zeigefinger für den linken Teil der tastatur

Rechte Hand: Zeigefinder + mittelfinger :D

also mit 4 Fingern tu ich schreiben ...

Viele Arbeitskollegen schauen ziemlich daneben, wen sie mir zuschauen :D

Obwohl ich 10-fingersystem nach alter schule gelernt habe..gehts bei mir ned mehr

Mit dem Zwei-, Drei- oder Zehnfingersystem? Blind oder mit Gucken?

Ich tippe mit drei Fingern und halb-gucken:
Linker und rechter Zeigefinger plus rechter Daumen für Leertaste. Und das erstaunlich schnell, so mancher 10-Fingertipper ist nicht viel schneller :-)
Fast Genauso:Also mit Zeigefingern und rechter oder linker daumen für leertaste und kleiner Finger für Enter strg etc.

Zurück
Oben