ja, mein laptop wird dir das nie verzeihen wie du seine tasten vergewaltigt hast du arsch-Mačak-;3157160 schrieb:Blacky ich konnte mal 10-Finger-System, aber ich bin auch ziemlich schnell mit dem System was ich anwende. Linker und rechter Daumen Leertaste. Zeigefinger machen den Rest. Sogar ziemlich schnell. Aber ich hau so richtig in die Tasten. Habs mir angewöhnt.
Jungs habt Nachsicht, ihr habt es zwar mit einem IT-Menschen, aber einem Greenhorn zu tun was PC-Zocken angeht, außer Tetris, Snake und Mahjongg kenne ich nix bzw. bin auf dem level hier stehengeblieben:
![]()
Mit dem Zwei-, Drei- oder Zehnfingersystem? Blind oder mit Gucken?
Ich tippe mit drei Fingern und halb-gucken:
Linker und rechter Zeigefinger plus rechter Daumen für Leertaste. Und das erstaunlich schnell, so mancher 10-Fingertipper ist nicht viel schneller![]()
Mit dem Zwei-, Drei- oder Zehnfingersystem? Blind oder mit Gucken?
Linker und rechter Zeigefinger plus rechter Daumen für Leertaste. Und das erstaunlich schnell, so mancher 10-Fingertipper ist nicht viel schneller![]()
Fast Genauso:Also mit Zeigefingern und rechter oder linker daumen für leertaste und kleiner Finger für Enter strg etc.Mit dem Zwei-, Drei- oder Zehnfingersystem? Blind oder mit Gucken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen