Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie tippt ihr?

10 Fingersystem und mit halb-gucken. Vor Schnelligkeit glüht manchmal die Tastatur und die Nachbarn wachen von dem festen Tippen auf :lol:
wir haben mal zu Viert in einem kleinen Raum (und alle Raucher :facepalm:) auf solchen IBM-Terminels programmiert, die hatten einen unglaublich lauten, generierten Tastenanschlag, ein wahrer MG-Sound erfüllte den Raum :-)

Inv.Musil.0744.jpg

als die leisen Nachfolger kamen habe ich den MG-Sound lange vermisst

10 Fingersystem und mit halb-gucken. Vor Schnelligkeit glüht manchmal die Tastatur und die Nachbarn wachen von dem festen Tippen auf :lol:

haha is bei mir auch so, die in der arbeit glauben immer ich hau gleich die tastatur zusammen und meine mutter meint ich werd mein laptop noch kaputt hauen. ::lol:

beide zeigefinger in action

die restlichen 8 brauch ich nicht mehr, da ich eh nur im internet lebe udn kein reales leben hab :foreveralone:

linker Mittelfinger, rechter Zeigefinger, manchmal noch linker Daumen fürs Leerzeichen, ohne Gucken auf die Tastatur.

wir haben mal zu Viert in einem kleinen Raum (und alle Raucher :facepalm:) auf solchen IBM-Terminels programmiert, die hatten einen unglaublich lauten, generierten Tastenanschlag, ein wahrer MG-Sound erfüllte den Raum :-)

Inv.Musil.0744.jpg

als die leisen Nachfolger kamen habe ich den MG-Sound lange vermisst

haha is bei mir auch so, die in der arbeit glauben immer ich hau gleich die tastatur zusammen und meine mutter meint ich werd mein laptop noch kaputt hauen. ::lol:

In der Bibliothek wurde ich schon aufgefordert leiser zu tippen :D ist manchmal echt brutal, vor allem wenn man einen Geisteblitz hat und versucht es so schnell wie möglich zu verewigen.

Zurück
Oben