BlackJack
Jackass of the Week
äh ... das habe ich ja noch nie gehört, und blind?linker Mittelfinger, rechter Zeigefinger, manchmal noch linker Daumen fürs Leerzeichen, ohne Gucken auf die Tastatur.
![Smile :-) :-)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
äh ... das habe ich ja noch nie gehört, und blind?linker Mittelfinger, rechter Zeigefinger, manchmal noch linker Daumen fürs Leerzeichen, ohne Gucken auf die Tastatur.
das hätte ich jetzt nicht gedacht, Zocker bedienen dachte ich immer nur die selben paar Steuerungstasten? naja so kann man sich irrenAls Zocker natürlich 10 Finger System ohne gucken.
Da zählt jede Sekunde.
äh ... das habe ich ja noch nie gehört, und blind?aber ok, alles eine Frage der Gewohnheit
das hätte ich jetzt nicht gedacht, Zocker bedienen dachte ich immer nur die selben paar Steuerungstasten? naja so kann man sich irren![]()
ich fühle mich ernsthaft gekrängt durch deinen Post...![]()
uff - also das ist heftig, da braucht man auch nicht umzulernenes klappt erstaunlich gut, ich komm so bei 250-300 Anschlägen die Minute raus.
ich fühle mich ernsthaft gekrängt durch deinen Post...![]()
Jungs habt Nachsicht, ihr habt es zwar mit einem IT-Menschen, aber einem Greenhorn zu tun was PC-Zocken angeht, außer Tetris, Snake und Mahjongg kenne ich nix bzw. bin auf dem level hier stehengeblieben:Und ich mich erst :nervous:
uff - also das ist heftig, da braucht man auch nicht umzulernen
ist richtig, so manchen 10-Finger-Tipper sacke ich auch ein :Ich muss bei meinem Nebenjob in der Kanzlei vom Diktiergerät tippen, also daraus Schriftstücke an Mandanten etc erstellen. Meine Chefin hat zuerst etwas irritiert geguckt als ich meinte, ich kann das nich mit Zehn Fingern, so nach dem Motto "Scheiße, wen hab ich da eingestellt"aber es muss nich wirklich was aussagen. Man kann sich auch als Zehnfinger-Tipper noch einigermaßen trottelig anstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen