Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie tippt ihr?

ich fühle mich ernsthaft gekrängt durch deinen Post...:hinterkopf:

Und ich mich erst :nervous:
Jungs habt Nachsicht, ihr habt es zwar mit einem IT-Menschen, aber einem Greenhorn zu tun was PC-Zocken angeht, außer Tetris, Snake und Mahjongg kenne ich nix bzw. bin auf dem level hier stehengeblieben:

tennis.jpg

uff - also das ist heftig, da braucht man auch nicht umzulernen

Ich muss bei meinem Nebenjob in der Kanzlei vom Diktiergerät tippen, also daraus Schriftstücke an Mandanten etc erstellen. Meine Chefin hat zuerst etwas irritiert geguckt als ich meinte, ich kann das nich mit Zehn Fingern, so nach dem Motto "Scheiße, wen hab ich da eingestellt" :lol: aber es muss nich wirklich was aussagen. Man kann sich auch als Zehnfinger-Tipper noch einigermaßen trottelig anstellen.

hgv bnn fgfvb njfrc txcv v fvgghghfc xdx

Ihr wollt nicht wissen mit welchem Körperteil ich das getippt habe....

Ich muss bei meinem Nebenjob in der Kanzlei vom Diktiergerät tippen, also daraus Schriftstücke an Mandanten etc erstellen. Meine Chefin hat zuerst etwas irritiert geguckt als ich meinte, ich kann das nich mit Zehn Fingern, so nach dem Motto "Scheiße, wen hab ich da eingestellt" :lol: aber es muss nich wirklich was aussagen. Man kann sich auch als Zehnfinger-Tipper noch einigermaßen trottelig anstellen.
ist richtig, so manchen 10-Finger-Tipper sacke ich auch ein ::lol: aber die Geübten Vieltipper sind klar schneller weil sie ökonomischer Tippen, ihre Handballen liegen auf und sie heben sie kaum an während wir Zweifingertipper zumindest eine Hand ständig in Bewegung haben.

Ich jedenfalls kann nicht mehr umlernen

Zurück
Oben