G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
jebo vas jednonogi, zagorski bravar![]()
Guck mal wer da zurück ist!
Was ist mit meinen 100 Euro?

jebo vas jednonogi, zagorski bravar![]()
Keine Ausreden, musst schon zu deinen Taten stehenkannste bei der forumsgestapo holen, die haben mich in einen hinterhalt gelockt und für etwas VOR unserer abmachung verwarnt...![]()
wo sind meine hundert euro, hab nen monat lang keine verwarnung erhalten![]()
Ladys, seid doch keine Kinder, beschäftigt euch mit dem Thema und nicht mit mir.
P.S: Mich würde interessieren was manch angeblich BF-kommunies zu so einer Handlung Titos dazu sagen würden?
Junge,wo fehlts dir eigentlich !? Tito oder Jugoslawien waren damals mit den Sowjets weder verbrüdert noch sonst was,es wäre beinahe zum Krieg zwischen Jugoslawien und der Sowjetunion gekommen !! Wieso sollte er keine Informationen von einer möglichen Gefahr entgegegn nehmen ????
Wie Du schon mehrfach bewiesen hast Du sowas von Null Plan davon,und laberst hier was von Bruderverrat !
War ein Albanischer Artikel,wenn ich richtig gelesen hab ? Frei nach dem Motto Tito=Jugoslawien=Serbien...Stalin=Sowjetunion=Russland..OH mein Gott,wie konnten die orthodoxen Brüder nur ????? DEPP !!
Tito hatte Stalin-EierMan kann sagen was man will, aber Tito hatte Eier aus Stahl, er hat unsere Mentalität gelebt!
bist du ein Kommunist oder was ist der Grund warum du dich auf meine Frage angesprochen fühlst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen