Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wie Tito die russischen kommunistischen Brosers verraten hat

kannste bei der forumsudba holen, die haben mich in einen hinterhalt gelockt und für etwas VOR unserer abmachung verwarnt... :( :mrgreen:

wo sind meine hundert euro, hab nen monat lang keine verwarnung erhalten :lol:

kannste bei der forumsgestapo holen, die haben mich in einen hinterhalt gelockt und für etwas VOR unserer abmachung verwarnt... :( :mrgreen:

wo sind meine hundert euro, hab nen monat lang keine verwarnung erhalten :lol:
Keine Ausreden, musst schon zu deinen Taten stehen:mrgreen:

Ich hab mir noch gedacht, man hat der lange ausgehalten, gleich am nächsten Tag weg :) Aber jetzt bist du ja wieder da.

Ich schenk dir den Hunni, kommst ja aus der selben Ecke wie meine Frau...sozusagen Nachbarschaftshilfe:toothy7:

Ladys, seid doch keine Kinder, beschäftigt euch mit dem Thema und nicht mit mir.

P.S: Mich würde interessieren was manch angeblich BF-kommunies zu so einer Handlung Titos dazu sagen würden?

Junge,wo fehlts dir eigentlich !? Tito oder Jugoslawien waren damals mit den Sowjets weder verbrüdert noch sonst was,es wäre beinahe zum Krieg zwischen Jugoslawien und der Sowjetunion gekommen !! Wieso sollte er keine Informationen von einer möglichen Gefahr entgegegn nehmen ????
Wie Du schon mehrfach bewiesen hast Du sowas von Null Plan davon,und laberst hier was von Bruderverrat !

War ein Albanischer Artikel,wenn ich richtig gelesen hab ? Frei nach dem Motto Tito=Jugoslawien=Serbien...Stalin=Sowjetunion=Russland..OH mein Gott,wie konnten die orthodoxen Brüder nur ????? DEPP !!

Junge,wo fehlts dir eigentlich !? Tito oder Jugoslawien waren damals mit den Sowjets weder verbrüdert noch sonst was,es wäre beinahe zum Krieg zwischen Jugoslawien und der Sowjetunion gekommen !! Wieso sollte er keine Informationen von einer möglichen Gefahr entgegegn nehmen ????
Wie Du schon mehrfach bewiesen hast Du sowas von Null Plan davon,und laberst hier was von Bruderverrat !

War ein Albanischer Artikel,wenn ich richtig gelesen hab ? Frei nach dem Motto Tito=Jugoslawien=Serbien...Stalin=Sowjetunion=Russland..OH mein Gott,wie konnten die orthodoxen Brüder nur ????? DEPP !!

bist du ein Kommunist oder was ist der Grund warum du dich auf meine Frage angesprochen fühlst?

Zurück
Oben