Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wie Tito die russischen kommunistischen Brosers verraten hat

Ich habe von Anfang an von Jugoslawen gesprochen, ich weiss nicht was es da zu freestylen gibt.

Welche Jugoslawen xD Kenne nur dich, Dadi und Mastakilla.

Trotzdem zu viele wenn man bedenkt, dass jeder für Unabhängigkeit und für "seine Sache" kämpfte und jetzt am Ende doch wirtschaftlich und politisch gezwungen ist mit dem anderen stark zusammenzuarbeiten

YouTube - Sivi kamion crvene boje - "Vazduh trepti kao da nebo gori"

Das mit "zu viele" ist dehnbar.
Mit den Zuständen vor während und mach dem Bosnienkrieg kann ich mich nicht identifizieren. 3 Parteien bekämpfen sich gegenseit, kann und will da nichts verstehen.

Während der Kroatienkrieg für mich mehr Bedeutung hat.
Die 22.000 (ca. natürlich) Toten zwar auch viel sind, ich jedoch einsehen muss das es im Leben nichts um Sonst gibt.

Die Märkte der Nachfolgerepubliken sind einfach zu klein haha, welche Ironie, dass der Kapitalismus sich selbst in den Arsch tritt und dem jug. Sozialismus bestätigt :mrgreen:

Der Mann ist seit Dreißig Jahren Tot,wollt ihr so erbärmlich enden wie die Albaner das sie bei jeder gelegenheit Skenderberg erwähnen.:rolleyes:
Schaut in die Zukunft,und die neuen Feinde.

Der Mann ist seit Dreißig Jahren Tot,wollt ihr so erbärmlich enden wie die Albaner das sie bei jeder gelegenheit Skenderberg erwähnen.:rolleyes:
Schaut in die Zukunft,und die neuen Feinde.
Die Zukunft bildet das Gegenteil zur Gegenwart und wir wissen alle, wie das Gegenteil zu neoliberalen Bananenstaaten eines ehemaligen Jugoslawiens, die überschuldet sind, keine ausreichend große Märkte besitzen und in der Weltpolitik nichts zu melden haben, aussieht
:toothy2:

:tu:

Ado ist mein Lieblingsjugo, solcher sollte es mehr
geben.
icon14.gif

Schließe mich dem an...

@Ado: :notworthy:

Wie gesagt es ist eine Frage der Zeit bis der Enkel von Tito Jugoslawien wieder aufbaut :app:. Der 3te Weltkrieg kommt auch sehr, sehr, sehr bald ^^
Zu viele Staaten in Europa haben Schulden und Schulden->Geld->Krieg :-(
Naja was solls^^ ich geh schonmal in den Bunker. ;)

Zurück
Oben