Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wie Tito die russischen kommunistischen Brosers verraten hat

Jedes Land muss für seine Souveränität Opfer bringen, Kroatien war da keine Ausnahme.
300'000 Tote im Kroatienkrieg (weil du es ja so angedeutet hast?!)
Niemals so viele Tote:

Ratne

Domovinski rat - Wikipedija

Ich hatte wage Erinnerungen, einmal 300'000 Tote Jugoslawen gelesen zu haben. Hab jetzt ma schnell auf Wikipedia geschaut, dort steht (zusammengerechnet) 121'950 Tote. Entschuldigt die falschen Angaben, war wirklich sehr hypothetisch meinerseits.

Obwohl, wirklich viel besser ist es nicht..

Ich hatte wage Erinnerungen, einmal 300'000 Tote Jugoslawen gelesen zu haben. Hab jetzt ma schnell auf Wikipedia geschaut, dort steht (zusammengerechnet) 121'950 Tote. Entschuldigt die falschen Angaben, war wirklich sehr hypothetisch meinerseits.

Kann nicht sein, allein in Bosnien sind 100.000 Menschen gestorben

Solaris:Wie hoch war den die Wahrscheinlichkeit einer Invasion der Amis?
Wenn du von geschichte keinen Plan hast halt dich da raus.
Von wo auch immer du hervorgekrochen bist.

Das war nur ein Beispiel mein alter Freund :cool:
Bei dem was ich oben sagen will gehts nicht um die Wahrscheindlichkeit einer Invasion durch die Amis!
Hätte genau so China, Deutschland, Somalia, Kuba oder weiss ich was stehen können ;)

Er war ein herrschsüchtiger Ego, und ihm war egal was mit Jugoslawien passiert nach seinem Tod!
Und das sind die Fakten die man heute sieht, ein zerstörtes Land voller Hass! Bravo hat er gut gemacht :app: :rolleyes:

Was meinst du mit zusammengerechnet (Slowenien und Bosnien noch dazu).

Bosnien beziehe ich nicht mit ein.

Habe nur von der Souveränität der Republik Kroatien geredet, und die hat zwischen 21.000 und 22.000 Menschenleben gekostet.

Was meinst du mit zusammengerechnet (Slowenien und Bosnien noch dazu).

Bosnien beziehe ich nicht mit ein.

Habe nur von der Souveränität der Republik Kroatien geredet, und die hat zwischen 21.000 und 22.000 Menschenleben gekostet.

Jugoslawien -> 6 Republiken + 2 Autonomien = Wohnort von Jugoslawen

Hab die Kosovo-Albaner auch noch dazugezählt.

Zurück
Oben