Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Wie trinkt ihr eueren Kaffee ?

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am

Wie trinkt ihr eueren Kaffee ?

• Umfrageteilnehmer
    88
Ohne Zucker bin süß genug

Brick Top, Snatch

3V8qFHN.png

viele würgen ihren kaffe im vorbei gehen hinunter.dieses coffee to go, ist ein paradebeispiel für die kulturlosigkeit unserer generation.wusstet ihr das kaffee,in fachkreisen als nahrung gilt und nicht als getränk?oh man,ihr wisst aber auch nichts.für kaffee muss man sich zeit nehmen,man nimmt sich einen stuhl,setzt sich darauf,trinkt den kaffee, in kleinen schlucken,dazu ein süsses gebäck.man muss sich zeit nehmen, für die kleinen dinge des alltags.gruss oliver

dann könnt ihr zwei superhelden, euch ja über die zukunft und wiederherstellung des weltfriedens unterhalten.in manchen cafes, werden auch für minderbemittelnde menschen kaffees gespendet.das funktioniert so.ein kunde kauft einen kaffee,bezahlt aber für zwei kaffee.der zweite kaffee wird dann an bedürftige ausgegeben.ich mein, wenn ihr zwei in so einem cafe reinkommt,dann weiss die bedienung sofort bescheid,was zu tun ist.gruss oliver

dann könnt ihr zwei superhelden, euch ja über die zukunft und wiederherstellung des weltfriedens unterhalten.in manchen cafes, werden auch für minderbemittelnde menschen kaffees gespendet.das funktioniert so.ein kunde kauft einen kaffee,bezahlt aber für zwei kaffee.der zweite kaffee wird dann an bedürftige ausgegeben.ich mein, wenn ihr zwei in so einem cafe reinkommt,dann weiss die bedienung sofort bescheid,was zu tun ist.gruss oliver

Ja, uns nach spenden zu fragen für die, die keinen Einzeiler rauslassen können. :lol:

Zurück
Oben