mister t und daro,das war ein scherz.wollte euch nur ein bisschen kitzeln.irgendwie seid ihr zwei ganz schön auf den kopf gefallen aber eure verdrehte ansicht vieler themen, machen euch symphatisch.trotzdem seid ihr seltsame gestalten.gruss oliver
Schwarz wie meine Seele...gibt nix schlimmeres, wie Kaffee mit Milch und Zucker..
Früher nur mit Milch und Zucker, hab im Verlauf der Jahre aufgehört industriellen Zucker und tierische Milch roh zu konsumieren und somit auch den Appetit dafür verloren, es ist seltsam hätte nicht gedacht das Geruch und Geschmacksorgane sich anpassen und ändern.
Schwarz und starken Kaffee.
Ist bei mir ähnlich. Zuerst hab ich den Zucker weggelassen,und durch Süßstoff ersetzt, aber ist ja auch nicht gerade gesund, und je nachdem bekommt man so richtigen Heißhunger...habe ich jetzt aber schon öfter gehört..danach die Milch..hab auch so einen richtigen Ekel, vor warmer Milch...und Sojamilch, Mande;Hafer;Reismilch ist auch nicht meines
Du kannst mal Kokosmilch probieren aber der Geschmack ist für mein Empfinden zu intensiv, besteht nur aus Kokos und enthält gute Fette. Ja Zucker macht das du immer Hunger hast kann nicht sättigen nur belanglose Energie liefern und der Appetit entsteht schnell wieder.
Bei Milch ist das so ein Problem.. Mag z.B Fetta ganz gut aber der Konsum allgemein ist bei mir relativ klein und bei warmer Milch denke ich mir immer das es frisch aus der Euter rauskommt, stell mir das recht eklig vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen