Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie verhaltet Ihr Euch nach einer bösen Beleidigung ?

Es waren noch einige Autos da,und der Kaufhaus Parkplatz neben an,also hätte ER jede Menge Zeugen gehabt...und vermutlich wäre er wirklich verletzt worden,dass sage ich jetzt nicht so daher

Einerseit war ich froh dass ich mich beherrschen konnte,anderer Seits,hätte er zumindest nen fetten šamar verdient !!

ma zeugen hin oder her, fotze meni reci, jebala bi mamu, nebi znao vise ni gdje je ni sta je!

Bei mir wars mal andersrum. Ich war mit meinem großen Bruder unterwegs. Aufjedenfall stiegen wir aus dem Auto. Mein Bruder lief über die Straße und ich hatte mein Handy in der Hand und war grad total vertieft. Ich schaute nicht mal auf die Straße und dachte, wenn mein Bruder rüber läuft müsste ja die Straße frei sein. Aufeinmal hupte es, ich schaute auf und so 'ne behinderte Tussi fuhr auf mich mit ihrem Auto zu und trat noch richtig aufs Gaspedal. Sie hatte mich wirklich fast erwischt, wäre mein Bruder nicht zurück gerannt und hätte mich gezogen. ^^ Er schrie ihr dann "Fotze" hinterher. Aber die dumme Kuh fuhr einfach mit der Geschwindigkeit weiter...

Hab bei einer ähnlichen Aktion fast einen Polizisten geschlagen...
Vorsehen Kinder ;)

Mann sollte es jeder Situation entsprechend anpassen....:-D:thumbup:...aber übertreiben sollte manns auch nicht....ich würde zum Beispiel einen der mich die ganze Zeit blöd anschaut auch nichts tun(so lange es dabei bleibt)...im gegenteil zu den meisten Balkanesen....reagieren ist ok aber Überreagieren ist ein Zeichen der Schwäche..

Es ist Fakt, dass die meisten Balkaner überreagieren und somit schwäche zeigen...natürlich ist es auch feige aus dem Auto jemadn anzuschreien.

Nee das würde sich ja so anhören als ob ich CroCop killen wollen würde.::lol:

AAAch,der tut nichts,der will nur spielen....ne,ne sonst würde es ja CROCOP-KILLER heissen,weisst wie ich mein;)

Oh Mann,der Penner,ging mir den ganzen Tag durch den Kopf,ich habe sein Nummernschild noch im Kopf,sollte Ihn vielleicht mal ausfindig machen:)...kleiner Scherz am Rande

AAAch,der tut nichts,der will nur spielen....ne,ne sonst würde es ja CROCOP-KILLER heissen,weisst wie ich mein;)

Oh Mann,der Penner,ging mir den ganzen Tag durch den Kopf,ich habe sein Nummernschild noch im Kopf,sollte Ihn vielleicht mal ausfindig machen:)...kleiner Scherz am Rande

Mach den ausfindig und sag ihm er soll sich bei deiner Freundin entschuldigen! :D

Zurück
Oben