Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie verhaltet Ihr Euch nach einer bösen Beleidigung ?

Nicht so wirklich ^^

Ignorieren und weiterlaufen(oder fahren)

Wenn du bei jedem Spasten, den du in deinem Leben triffst, anhalten würdest, hättest du glatt ein Jahr Lebenszeit verschwendet.

Von daher, scheiß drauf ;)

(Obwohl es schon einen gewissen Reiz hat zu drohen :mrgreen:)

Nicht so wirklich ^^

Ignorieren und weiterlaufen(oder fahren)

Wenn du bei jedem Spasten, den du in deinem Leben triffst, anhalten würdest, hättest du glatt ein Jahr Lebenszeit verschwendet.

Von daher, scheiß drauf ;)

(Obwohl es schon einen gewissen Reiz hat zu drohen :mrgreen:)

Ignorieren kann ja nicht jeder...das sind typisch unserer Balkaner..

Wenn selbst mein freund auf wirklich alles so reagieren würde gleich mit der Faust#-o=;::lol: wo würde er hinlanden[-X

Er ist

eun ruhiger und gelassenen..er denkt mit köpchen::wink:
und genau das gefällt mir..

ich meine wozu der ganze Theater kindergram

Ich schlag keinen als ersten. Ist sowas wie mein Lebensmotto.. ^^ Sonst ist man am Schluss der Täter anstatt 'Opfer'..

@ Drago:
Hast du ihm gesagt "Ich muss dich vernichten!!", oder hinterher ganz cool "Wenn er tot ist, ist er tot!!" :jester:

das hast du gut gemacht.
als ich früher in solche situationen gekommen bin hab ich meisten relaxt reagiert und nix zurückgesagt doch im nachhinein ärgert man sich dann darüber.
deswegen am besten so wie du hinrennen und zurückschlagen danach fühlt man sich gut.

wenn du ihn schon hinterher gerannt bist und er aus den auto ausgestiegen ist, dann müsstest du ih eine geben!
das ist FAKT!!!
am ende stehst du jetzt vor deiner freundin als MUSCHI da!!!

Fakt ist dass Du mal als Kind auf deinen Kopf gefallen bist

Prizren,irgendwie wirkst Du viel intelligenter wenn Du nichts schreibts !!

AN ALLE:

Seht Ihr,ich habe gelernt den Provokationen eines Vollidioten aus dem Weg zu gehen:hotsun:

Zurück
Oben