Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie verhaltet Ihr Euch nach einer bösen Beleidigung ?

Und deswegen machst du jetzt nen Thread auf???
Soll ich tausend meiner Geschichten jetzt Tausend Theads aufmachen.

Oh mein Gott. Unglaublich sowas

hätt ja gelangt wenn du frägst wie man auf Beleidigungen reagiert.
Aber musst du so ganze Seite deiner langweiligen Story erzählen?

:biggrin:...

Dass gerade Du so etwas schreibst ist echt lustig

Naja schwer zu glauben dass du schon 31 bist, da könnte man eigentlich bisschen mehr Reife erwarten. Also ich finds kindisch, dass du dem Auto gleich hinterhergelaufen bist. und das deine Freundin sich gleich aufregt nur weil der da hupt. Hätte sie nichts gesagt, wär auch nichts zurückgekommen. Also ich hätte den ignoriert, ist doch peinlich einem Auto hinterherzulaufen, voll assi. Muss dazu noch sagen dass ich auch oft zu diesen Sonntagsfahrern gehöre die sich alle mögliche von andren Fahrer anhören müssen, wenn ich mich da jedesmal mit einem streiten würde, also soviel energie sind mir die ganzen Proleten nicht wert, und so einen als Freund haben der gleich bei jeder Kleinigkeit in die Luft geht ist auf dauer auch stressig.

Naja schwer zu glauben dass du schon 31 bist, da könnte man eigentlich bisschen mehr Reife erwarten. Also ich finds kindisch, dass du dem Auto gleich hinterhergelaufen bist. und das deine Freundin sich gleich aufregt nur weil der da hupt. Hätte sie nichts gesagt, wär auch nichts zurückgekommen. Also ich hätte den ignoriert, ist doch peinlich einem Auto hinterherzulaufen, voll assi. Muss dazu noch sagen dass ich auch oft zu diesen Sonntagsfahrern gehöre die sich alle mögliche von andren Fahrer anhören müssen, wenn ich mich da jedesmal mit einem streiten würde, also soviel energie sind mir die ganzen Proleten nicht wert, und so einen als Freund haben der gleich bei jeder Kleinigkeit in die Luft geht ist auf dauer auch stressig.

Du hast was falsch vertanden,der Typ hat sehr aggresiv gehupt und hat noch seine Türe leicht geöffnet,als wollte er sie damit erwischen,und meine Freundin hob Ihre Hand"NAch dem Motto" hey was hupst du denn(wollte es nur in etwa so erklären)...Sie hat nicht beleidigendes oder der Gleichen gesagt oder angdeutet !!

Na klar,jetzt sind wir also selbst Schuld,dass der Typ sie aufs wüsteste beleidigen darf..

Magst durchaus Recht haben,dass ich mich villeicht einfach hätte nicht beeindrucken lassen sollen,und falsch reagiert habe..

Und ich bin dem Auto NICHT hinterher GERANNT,sonden hingelaufen,oder besser gesagt hingegangen ! Das Auto stand ja wie erwähnt an der roten Ampel !!

Und ich bin sicherlich kein "Stressiger Freund" in dem Sinne wie Du es schilderst...Habe sehr selten solche Situationen erlebt,mit oder ohne Freundin

das meine ich auch::lol::thumbleft:

Fakt ist dass Du mal als Kind auf deinen Kopf gefallen bist

Prizren,irgendwie wirkst Du viel intelligenter wenn Du nichts schreibts !!

AN ALLE:

Seht Ihr,ich habe gelernt den Provokationen eines Vollidioten aus dem Weg zu gehen:hotsun:
Ich weiß du fühlst dich jetzt in der Ehre gekränkt weil ich gescgrieben hab jetzt stehst du wie eine muschi vor deiner freundin da aber das ist jetzt nun mal so!!!!!!!!!!!:birdman:
Erst machst du auf cool und so rennst den hinterher und dann ziehst du den schwanz ein´:D, hast ein schlechtes gewissen und machst hier so ein unnötigen thread auf!!!!!:app::birdman:

Du hast was falsch vertanden,der Typ hat sehr aggresiv gehupt und hat noch seine Türe leicht geöffnet,als wollte er sie damit erwischen,und meine Freundin hob Ihre Hand"NAch dem Motto" hey was hupst du denn(wollte es nur in etwa so erklären)...Sie hat nicht beleidigendes oder der Gleichen gesagt oder angdeutet !!

Na klar,jetzt sind wir also selbst Schuld,dass der Typ sie aufs wüsteste beleidigen darf..

Magst durchaus Recht haben,dass ich mich villeicht einfach hätte nicht beeindrucken lassen sollen,und falsch reagiert habe..

Und ich bin dem Auto NICHT hinterher GERANNT,sonden hingelaufen,oder besser gesagt hingegangen ! Das Auto stand ja wie erwähnt an der roten Ampel !!

Und ich bin sicherlich kein "Stressiger Freund" in dem Sinne wie Du es schilderst...Habe sehr selten solche Situationen erlebt,mit oder ohne Freundin[/QUOTE]
dann müsstest du an dem Tag besondtesrt schlecht gelaunt sein#-o::lol:

vielleicht hast du schlechte laune gehabt wel du deine freundin groß ausgegeben müsstest::lol: sorry will dich net ergern aber es ist irgendwie etwas lächerlich::wink:

Zurück
Oben