Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie verhaltet Ihr Euch nach einer bösen Beleidigung ?

Du hast was falsch vertanden,der Typ hat sehr aggresiv gehupt und hat noch seine Türe leicht geöffnet,als wollte er sie damit erwischen,und meine Freundin hob Ihre Hand"NAch dem Motto" hey was hupst du denn(wollte es nur in etwa so erklären)...Sie hat nicht beleidigendes oder der Gleichen gesagt oder angdeutet !!

Na klar,jetzt sind wir also selbst Schuld,dass der Typ sie aufs wüsteste beleidigen darf..

Magst durchaus Recht haben,dass ich mich villeicht einfach hätte nicht beeindrucken lassen sollen,und falsch reagiert habe..

Und ich bin dem Auto NICHT hinterher GERANNT,sonden hingelaufen,oder besser gesagt hingegangen ! Das Auto stand ja wie erwähnt an der roten Ampel !!

Und ich bin sicherlich kein "Stressiger Freund" in dem Sinne wie Du es schilderst...Habe sehr selten solche Situationen erlebt,mit oder ohne Freundin
nein ihr seid nicht schuld, nur ich denke mir solange nichts gröberes passiert brauch ich auch nicht drauf eingehen. Wenn der jetzt zu deiner freundin gekommen wäre und handgreiflich geworden wäre, wärs was andres gewesen, aber so nur wegen einer beleidigung auszuticken ist auch kindisch. Am ende kassiert man dann eine anzeige wo man dem idioten auch noch ein hüsches sümmchen zahlen kann,.

nein ihr seid nicht schuld, nur ich denke mir solange nichts gröberes passiert brauch ich auch nicht drauf eingehen. Wenn der jetzt zu deiner freundin gekommen wäre und handgreiflich geworden wäre, wärs was andres gewesen, aber so nur wegen einer beleidigung auszuticken ist auch kindisch. Am ende kassiert man dann eine anzeige wo man dem idioten auch noch ein hüsches sümmchen zahlen kann,.

ja z.b

Also den Thread habe ich eröffnet,weil mich die Geschichte beschäftigt hat,und mich interessierte eben die Meinung anderer,ich habe eure Meinungen gelesen,und diese gehen wie erwartet weit auseinander.

Wie ich finde konnte ich mit Kritiken einigermassen umgehen,und habe ja auch erwähnt dass ich besser garnichts gemacht hätte.

Ist aber garnet so einfach in solch einem Moment,"drüber zu stehen" und kühlen Kopf zu bewahren.

Ob Prizren denkt ich stehe bei meiner Freundin als Weichei da,geht mir ab Arsch vorbei. Er kennt weder mich noch meine Freundin.

Können wir nur das Thema weiter machen?!

Ich sagtet was Ihr von meiner Reaktion haltet,Ihr könnt ja mal erzählen wann/ob Ihr mal "ausgetickt" seid,oder was auch immer !

also erzählt eigen Erfahrungen wenn Ihr Lust habt !

Zurück
Oben