Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie viel Geld nehmt Ihr mit in den Urlaub?

ich weiss ja nicht wie und wo du urlaubst aber das mit den 2000 euro ist uebertrieben.. redest grade vommitnehmen oder sind die hinrueckreise und unterkundt schon mitberechnet?+essen? dannwürde ich 2000 euro mitnehmen aber einfach so...hmm

Manche übertreiben zwar mit 10.000 €, aber 2000€ sind nicht übertrieben, bei meiner Familie (4 F.Mitglieder) gehen 2000€ schon nur für die Flugtickets, plus npaar Thausen dort....

Manche übertreiben zwar mit 10.000 €, aber 2000€ sind nicht übertrieben, bei meiner Familie (4 F.Mitglieder) gehen 2000€ schon nur für die Flugtickets, plus npaar Thausen dort....

Achso ja dann ist das normal.
Hier ist ja die Frage wie viel ihr in den Urlaub nimmt und nicht wie viel ihr für den urlaub ausgibt...verstehen?

hahahahahha so geil,über 10000€ nicht schlecht ej...als ich weis ned wie das sein wird wen ich als familie geh, aber in meiner jetzigen situation,sind es um die 300€ für ca 10 tage.ich wüsste ned für was ich mehr mitnehmen sollte. das essen, unterkunft ist ja bezahlt. kaufe da eh nie was,ausser auswerts essen mit freunden oder ausgang. ich lade ja niemanden ein (nicht leute die selber im ausland leben, kenne ja auch nur solche)bin kein geldscheisser von daher genügts für mich!
würde ich über 10000€ für urlaub haben .würde ich bestimmt niemals urlaub unten machen :D

Ich brauche je nachdem wie lang ich im Urlaub bin, wöchentlich ca. 600-1000 Sfr....spazieren, rumfahren, Ausgang, Essen etc....da bracht man schon viel.....aber man kann auch mit weniger auskommen...

Alle meinen es sei billig in Mazedonien etc.etc..aber in Wahrheit ist es teurer...

Hausmöbel und Unterhaltungselektronik und Autos sind in Mazedoniein viel teurer als hier in der Schweiz....wenn ein Sofa hier 1000Sfr. kostet, kostet es in Mazeonien z.Bsp. in Ohrid oder Struga= 3000Sfr....war diesen Sommer eben selbst auf der Suche und darum weiss ichs...

Die Zigaretten sind gleich teuer ausser man raucht Einheimische, die sind billiger....das Benzin ist auch fast gleich so teuer wie hier...etc...

Es wird nicht billiger obwohl die Leute unten fast nichts verdienen.....:-k

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche je nachdem wie lang ich im Urlaub bin, wöchentlich ca. 600-1000 Sfr....spazieren, rumfahren, Ausgang, Essen etc....da bracht man schon viel.....aber man kann auch mit weniger auskommen...

Alle meinen es sei billig in Mazedonien etc.etc..aber in Wahrheit ist es teurer...

Hausmöbel und Unterhaltungselektronik und Autos sind in Mazedoniein viel teurer als hier in der Schweiz....wenn ein Sofa hier 1000Sfr. kostet, kostet es in Mazeonien z.Bsp. in Ohrid oder Struga= 3000Sfr....war diesen Sommer eben selbst auf der Suche und darum weiss ichs...

Die Zigaretten sind gleich teuer ausser man raucht Einheimische, die sind billiger....das Benzin ist auch fast gleich so teuer wie hier...etc...

Es wird nicht billiger obwohl die Leute unten fast nichts verdienen.....:-k

unten wirds in albanien zB auch teuer auch wenns langsman anfängt
bei so sachen wie du sagst ists echt teuer..
aber die zigarretten sind billig :) der sprit ist auch so wie hier

Zurück
Oben