Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie viel Geld nehmt Ihr mit in den Urlaub?

Das ist keine Beleidigung sondern Tatsache, sonst wärst du nicht rund um die Uhr hier!

P.S. Hör auf jedes Thema vollzuspammen!
dann hör auf zu beleidigen, du hast mich dem ganzen Theater angefangen, als ich im Bilder-Thread meine Augen gepostet hab und du wie ein Irrer angefangen hast mich Buschi zu nennen.

das ist wirklich so eine Frechheit, wie du drauf bist. erinnere dich einfach zurück... du bist derjenige, der angefangen hat mit dem ganzen Spam-Scheiß und mir willst was unterschieben.

cobra-logik halt, was soll man sich überhaupt von dir erwarten?

αρτεmi;1385822 schrieb:
bitte was? schau mal deine Beiträgen-Anzahl an, schau meine, sag mal hat's dich noch? ich kann nichts dafür, dass ich einen Job ausübe, bei dem ich non stop am Computer mit Internet-Zugang bin. dabei laß ich das Forum nebenbei oft rennen.

laß es damit sein, ich bin nicht arbeitslos, beleidige mich nicht damit, sonst wird es gemeldet.

Melde was du willst du Spinner! Taschentuch?

Dann stiehlst du eben deinem Arbeitgeber die Zeit die für die du bzahlt wirst!

Suchs dir aus, entweder du bist arbeitslos oder betrügst deinen Arbeitgeber

Melde was du willst du Spinner! Taschentuch?

Dann stiehlst du eben deinem Arbeitgeber die Zeit die für die du bzahlt wirst!

Suchs dir aus, entweder du bist arbeitslos oder betrügst deinen Arbeitgeber
ich werde leistungsgerecht bezahlt, je nach fertigstellung eines projekts, das bei uns in die firma einlagt. und nicht exakt nach stunden. somit stehl ich niemandem Zeit außer mir selber.

wie gesagt, hör auf mich zu beledigen und ich laß dich in ruhe... und noch einmal: du hast als allererster angefangen wie ein Irrer auf mich im Bilder-Thread loszugehen, das kann ich auch ohne Probleme beweisen, also sei lieber still und geh wem anderen auf die Nerven, auf Wiedersehen.

αρτεmi;1385835 schrieb:
ich werde leistungsgerecht bezahlt, je nach fertigstellung eines projekts, das bei uns in die firma einlagt. und nicht exakt nach stunden. somit stehl ich niemandem Zeit außer mir selber.

wie gesagt, hör auf mich zu beledigen und ich laß dich in ruhe... und noch einmal: du hast als allererster angefangen wie ein Irrer auf mich im Bilder-Thread loszugehen, das kann ich auch ohne Probleme beweisen, also sei lieber still und geh wem anderen auf die Nerven, auf Wiedersehen.

Da kann man man wieder deinen Realitätsverlust erleben. Nimm den Thread hier, erneut gehst du mit irgendwelchen Provokationen auf meinen Beitrag los in der Hoffnung die entsprechende Reaktion von mir zu bekommen, damit du wie eine behaarte Muschi wieder losrennen kannst und heulen gehst und dir einen runterholen kannst wenn mal wieder jemand wegen dir eine Verwarnung kriegt. Trotzdem bleibst du weiterhin armseelig und einsam in deinem Kämerchen Buschi!

Letzte Antwort auf deinen Müll, es nervt das du jeden Thread vollspammst!:birdman:

dieses jahr war ich für 2 wochen drüben, habe aber rund 1500€ ausgegeben. hab nämlich meine kleine nichte getauft. die ganzen sachen haben schon ein kleines vermögen gekostet....

die letzen jahre war ich auch blos 2 wochen, von daher hab ich immer so 400 bis 600€ mitgenommen.

dieses jahr war ich für 2 wochen drüben, habe aber rund 1500€ ausgegeben. hab nämlich meine kleine nichte getauft. die ganzen sachen haben schon ein kleines vermögen gekostet....

die letzen jahre war ich auch blos 2 wochen, von daher hab ich immer so 400 bis 600€ mitgenommen.

musstest du für die taufe alles selbst zahlen?

Kommt auf den Urlaub an!

Wenn´s in die Heimat geht können schon mal 10.000 Euro flöten gehen....für 4 Wochen
Gehörst du zu den Leuten, die unten bei jeder Runde im Ausgang immer bezahlen und dabei für X Personen???

Das würde ich nie tun. Meine Freunde in Banja Luka verdienen unten ca. 900-1000 KM. Das sind ca. 500 Euro +-. Das ist nicht viel, und die Leute ausserhalb BL, vom Land verdienen noch weniger, aber das Leben unten ist sooo billig.
Mal im ernst... ein Menü in einem Restaurant oder Grillerei, zBsp. grosse Portion Cevapi höchstens ca. 6 KM, + 1 Salat und was zu Trinken macht dann ca. 9 KM. Das sind 4.50 Euro. Im Ausgang zahlt man dort unten kein Eintrittsgeld. Und ein Bier bekommt man für 3KM, das sind 1.50 Euro. 6 Runden Bier macht dann 12 Euro.

Jetzt mal zusammengerechnet.
2 Tagesmenüs = 2 x 4.50 = 9 Euro
1 Ausgang = 12 Euro

Macht zusammen 21 Euro. Jetzt mal angenommen, man hat immer für 2 Personen bezahlt macht dann 42 Euro. Am Tag (im Extremfall, wenn man halt immer auch für andere zahlt).

42 Euro x 7 Tage macht rund 300 Euro die Woche (im Extremfall also, normalerweise brauche ich für ne Woche 150 Euro). Und du brauchst für 1 Woche Heimat 2'500 Euro!!!! Ich verstehe das nicht. Selbst wenn ich unten zusätzlich jede Woche eine Shoppingtour machen würde, bräcuhte ich alller alller alller höchstens 350 Euro die Woche (im aller extremsten Fall).

Ach ja... Bin zwar Student, aber vor dem Studium arbeitete ich als Physiklaborant mit einem Stundenlohn von 45 CHF = 30 Euro / Stunde. - Also ein guter Verdienst (im Monat: 7.5-8'000 CHF, ca. 5'300 Euro). Und selbst in dieser Zeit hatte ich, wenn ich nach Banja Luka fuhr, kaum mehr Geld pro Woche ausgeben können.

Ich verstehe einfach nicht, wie man so viel Geld ausgeben kann, und das auf dem Balkan!!! Für was wird den ausgegeben???

Gehörst du zu den Leuten, die unten bei jeder Runde im Ausgang immer bezahlen und dabei für X Personen???

Das würde ich nie tun. Meine Freunde in Banja Luka verdienen unten ca. 900-1000 KM. Das sind ca. 500 Euro +-. Das ist nicht viel, und die Leute ausserhalb BL, vom Land verdienen noch weniger, aber das Leben unten ist sooo billig.
Mal im ernst... ein Menü in einem Restaurant oder Grillerei, zBsp. grosse Portion Cevapi höchstens ca. 6 KM, + 1 Salat und was zu Trinken macht dann ca. 9 KM. Das sind 4.50 Euro. Im Ausgang zahlt man dort unten kein Eintrittsgeld. Und ein Bier bekommt man für 3KM, das sind 1.50 Euro. 6 Runden Bier macht dann 12 Euro.

1 Ausgang = 12 Euro

Macht zusammen 21 Euro. Jetzt mal angenommen, man hat immer für 2 Personen bezahlt macht dann 42 Euro. Am Tag (im Extremfall, wenn man halt immer auch für andere zahlt).

42 Euro x 7 Tage macht rund 300 Euro die Woche (im Extremfall also, normalerweise brauche ich für ne Woche 150 Euro). Und du brauchst für 1 Woche Heimat 2'500 Euro!!!! Ich verstehe das nicht. Selbst wenn ich unten zusätzlich jede Woche eine Shoppingtour machen würde, bräcuhte ich alller alller alller höchstens 350 Euro die Woche (im aller extremsten Fall).

Ach ja... Bin zwar Student, aber vor dem Studium arbeitete ich als Physiklaborant mit einem Stundenlohn von 45 CHF = 30 Euro / Stunde. - Also ein guter Verdienst (im Monat: 7.5-8'000 CHF, ca. 5'300 Euro). Und selbst in dieser Zeit hatte ich, wenn ich nach Banja Luka fuhr, kaum mehr Geld pro Woche ausgeben können.

Ich verstehe einfach nicht, wie man so viel Geld ausgeben kann, und das auf dem Balkan!!! Für was wird den ausgegeben???

Wenn ich mit der Familie, also alle auch verwandete, unterwegs bin zahle ich fast immer. Es ist bei uns so üblich das beim bezahlen ja fast "gekämpft" wird wer die rechnung übernimmt, aber mittlerweile erledige ich das vorher mit den Kellnern.

Wenn du die anderen Posts mal liest habe ich beschrieben wie das Geld drauf geht.

Anscheinend sind auch die Verhältnisse bei dir anders, denn in Kroatien ist nichts billiger als in Deutschland und am Meer sogar eher teuerer

1 Ausgang = 12 Euro

Da stimme ich dir zu. Srnica i jogurt 2,50km + cola 2km = 4,50KM

desetka cevape 6km (mit ljepina+luk) dann nimmst du noch pivo oder cola ipak nece biti 10KM ....

selbst wenn du 5 Iphones verschenken würdest 1000km x 5 = 5000km = 2600€ xD

Mein Cousen ist Bulle, der bekommt 1000 bis 1200km in Brcko und das reicht dem Dicke..

Red Bull im cafe = 4KM
cola = 2-3KM
Cevape = 6KM

Ich glaube Cobra fährt Dubai und nicht Kroatien xD

Ich gebe viel Geld aus aber 90% davon werden investiert ....

Zurück
Oben