Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie viel Geld nehmt Ihr mit in den Urlaub?

Wenn ich mit der Familie, also alle auch verwandete, unterwegs bin zahle ich fast immer. Es ist bei uns so üblich das beim bezahlen ja fast "gekämpft" wird wer die rechnung übernimmt, aber mittlerweile erledige ich das vorher mit den Kellnern.

Wenn du die anderen Posts mal liest habe ich beschrieben wie das Geld drauf geht.

Anscheinend sind auch die Verhältnisse bei dir anders, denn in Kroatien ist nichts billiger als in Deutschland und am Meer sogar eher teuerer

Ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, das alles in kroatien genauso teuer ist wie in Deutschland.... Die Leute müssten dann ebermlich Arm sein, wenn das so wäre... In Koratien verdient man sicherlich keine 1500€ monatlich.....

Vll. rechnest du die Währung falsch um ... 2 Kuna = 4 € :toothy2:

Würde mich mal interessieren.

Bitte schreibt für wie viel Wochen!

z.b für 1 Woche 1000 Euro oder soo..

Bin mal gespannt auf die antworten

EDIT: Also ich meine wen es in die Heimat geht.

Ich nehme nur Kleingeld für die fahrt und die ersten ein - zwei Tage mit

gibt ja überall Automaten wo ich Euro abheben kann :cool:

Ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, das alles in kroatien genauso teuer ist wie in Deutschland.... Die Leute müssten dann ebermlich Arm sein, wenn das so wäre... In Koratien verdient man sicherlich keine 1500€ monatlich.....

Vll. rechnest du die Währung falsch um ... 2 Kuna = 4 € :toothy2:
Glauben kannst du in der Kirche oder Mosche, wenn du es wissen willst, fahr runter und überzeug dicht selbst!

Davon abgesehen, seid ihr alle nur Azubis oder vom Taschengeld abhängig? Ihr tut ja so als ob 10.000 Euro die Welt ist!

Meine Eltern haben damals in jeden Urlaub mindestens 10.000 Mark mitgenommen und mein Vater war stinknormaler Bauarbeiter!

Glauben kannst du in der Kirche oder Mosche, wenn du es wissen willst, fahr runter und überzeug dicht selbst!

Davon abgesehen, seid ihr alle nur Azubis oder vom Taschengeld abhängig? Ihr tut ja so als ob 10.000 Euro die Welt ist!

Meine Eltern haben damals in jeden Urlaub mindestens 10.000 Mark mitgenommen und mein Vater war stinknormaler Bauarbeiter!

Mein Vater ist Bauarbeiter und meine Mutter Putzfrau.

10.000€ verbrät man unten wie nichts, erst recht wenn man noch was am Haus baut und ne große Familie hat.. Cobra hat da schon recht.

wie warum? also ich rede jetzt von mehreren personen bzw. familie, für mind. 2 wochen brauchst du mind. 2000€.. es sei denn man spart.. aber wer macht das schon im urlaub, außer so paar affen

ich weiss ja nicht wie und wo du urlaubst aber das mit den 2000 euro ist uebertrieben.. redest grade vommitnehmen oder sind die hinrueckreise und unterkundt schon mitberechnet?+essen? dannwürde ich 2000 euro mitnehmen aber einfach so...hmm

Zurück
Oben