unter 2000€ kannste gleich zuhause bleiben
er muß halt immer den teuersten Kaviar am Strand essen, während ihm eine Inselschönheit den Arsch mit der Feder einer seltenen Straußenart streichelt.Alter bist du irgendwie Ingenieur bei IBM oder so oder sparst du gerne:toothy10:
Also ich geh immer mit meinen Eltern im uralub war bis jetzt auch nur Bosna und Kroatien. Da geb ich so 500 aus in 4 Wochen bin ja schliesslich noch in der Ausbildung und mach Schule und krieg keine Kohle von der Schule und dem Staat
αρτεmi;1385794 schrieb:er muß halt immer den teuersten Kaviar am Strand essen, während ihm eine Inselschönheit den Arsch mit der Feder einer seltenen Straußenart streichelt.
ich habe dir schon gesagt, dass ich nicht arbeitslos bin. ich fordere dich hiermit auf, diese Art von Beleidigung zu unterlassen.. letztes mal war ich laut dir noch ein "arbeitsloser Schmarotzer".Neid kann einen auch zerfressen. Manche haben es eben weiter als zu Arbeitsamt geschaft
Das ist keine Beleidigung sondern Tatsache, sonst wärst du nicht rund um die Uhr hier!αρτεmi;1385817 schrieb:ich habe dir schon gesagt, dass ich nicht arbeitslos bin. ich fordere dich hiermit auf, diese Art von Beleidigung zu unterlassen.. letztes mal war ich laut dir noch ein "arbeitsloser Schmarotzer".
bitte was? schau mal deine Beiträgen-Anzahl an, schau meine, sag mal hat's dich noch? ich kann nichts dafür, dass ich einen Job ausübe, bei dem ich non stop am Computer mit Internet-Zugang bin. dabei laß ich das Forum nebenbei oft rennen.Das ist keine Beleidigung sondern Tatsache, sonst wärst du nicht rund um die Uhr hier!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen