Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie viel Geld nehmt Ihr mit in den Urlaub?

Für 4 Wochen ca 10000€, also mit meiner Familie. ;)

Dazu muss ich sagen, das wir an unserem Haus immer wieder was reparieren/bauen müssen, sodass dieser hohe Betrag zustande kommt, ansonsten denke ich mal eher so 6000€-7000€ für 4 Wochen.

Ohne Benzinkosten.

Zuletzt bearbeitet:
Alter bist du irgendwie Ingenieur bei IBM oder so oder sparst du gerne:toothy10:

Also ich geh immer mit meinen Eltern im uralub war bis jetzt auch nur Bosna und Kroatien. Da geb ich so 500 aus in 4 Wochen bin ja schliesslich noch in der Ausbildung und mach Schule und krieg keine Kohle von der Schule und dem Staat:(
er muß halt immer den teuersten Kaviar am Strand essen, während ihm eine Inselschönheit den Arsch mit der Feder einer seltenen Straußenart streichelt.

αρτεmi;1385794 schrieb:
er muß halt immer den teuersten Kaviar am Strand essen, während ihm eine Inselschönheit den Arsch mit der Feder einer seltenen Straußenart streichelt.

Neid kann einen auch zerfressen. Manche haben es eben weiter als zu Arbeitsamt geschaft

Neid kann einen auch zerfressen. Manche haben es eben weiter als zu Arbeitsamt geschaft
ich habe dir schon gesagt, dass ich nicht arbeitslos bin. ich fordere dich hiermit auf, diese Art von Beleidigung zu unterlassen.. letztes mal war ich laut dir noch ein "arbeitsloser Schmarotzer".

αρτεmi;1385817 schrieb:
ich habe dir schon gesagt, dass ich nicht arbeitslos bin. ich fordere dich hiermit auf, diese Art von Beleidigung zu unterlassen.. letztes mal war ich laut dir noch ein "arbeitsloser Schmarotzer".
Das ist keine Beleidigung sondern Tatsache, sonst wärst du nicht rund um die Uhr hier!

P.S. Hör auf jedes Thema vollzuspammen!

Das ist keine Beleidigung sondern Tatsache, sonst wärst du nicht rund um die Uhr hier!
bitte was? schau mal deine Beiträgen-Anzahl an, schau meine, sag mal hat's dich noch? ich kann nichts dafür, dass ich einen Job ausübe, bei dem ich non stop am Computer mit Internet-Zugang bin. dabei laß ich das Forum nebenbei oft rennen.

laß es damit sein, ich bin nicht arbeitslos, beleidige mich nicht damit, sonst wird es gemeldet.

Zurück
Oben