Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie viele Einwohner hat eigentlich das Land "Bosnien und Herzegowina"

frag deinen Hausarzt

In Bosnien sind es schätzungsweise 4. und ein paar zerquetschte Millionen, aber es gibt keine genaue Zahlen. In Albanien sind es keine Schätzungen trotzdem stimmt die Bevölkerungszahl Albaniens nicht, da sie nicht aktuell ist.

Allein in Tirana leben 1.000.000 Albaner
Dann noch Durres fast 400.000
Shkoder
Vlore
Elbasan,

in Bosnien gibts nur Banja Luka und Sarajewo.

In Bosnien sind es schätzungsweise 4. und ein paar zerquetschte Millionen, aber es gibt keine genaue Zahlen. In Albanien sind es keine Schätzungen trotzdem stimmt die Bevölkerungszahl Albaniens nicht, da sie nicht aktuell ist.
Ich habe lediglich die Zahlen aus zwei Büchern, die mir hier vorliegen und wikipedia veröffentlicht, willst du mir die Schuld dafür geben dass da vlt. was nicht übereinstimmt?

Oder was wolltest du mit "Probleme beim scheißen?" ausdrücken?

Im übrigen klingt deine Schätzung nicht unbedingt überzeugender.

Ich habe lediglich die Zahlen aus zwei Büchern, die mir hier vorliegen und wikipedia veröffentlicht, willst du mir die Schuld dafür geben dass da vlt. was nicht übereinstimmt?

Oder was wolltest du mit "Probleme beim scheißen?" ausdrücken?

Im übrigen klingt deine Schätzung nicht unbedingt überzeugender.

"tja, schon komisch, nix mit viel Rammeln und hoher Geburtenrate"

bringt doch nichts darüber zu diskutieren, es wird so bald keine zählung geben.

und wenn es sie geben wird dann ist es sehr warscheinlich das sie verfälscht wird.

"tja, schon komisch, nix mit viel Rammeln und hoher Geburtenrate"
du bist noch nicht lange hier und hast es vlt. nicht mitgekriegt, dass in vielen Diskussionen den Albanern eine höhere Geburtenrate nachgesagt wird, die sie auch selbst bestätigen, und das sollte eine spaßige Anspielung darauf sein, deshalb auch das ;) weil Geburtenraten nunmal durch Rammeln zustande kommen, auch in Albanien.

Im Übrigen interessieren mich irgendwelche Geburtenraten nicht die Bohne.

Zurück
Oben