BlackJack
Jackass of the Week
frag deinen HausarztProbleme beim scheißen?
frag deinen HausarztProbleme beim scheißen?
frag deinen Hausarzt
Ich habe schon auf viele Seite nachgeschaut .
Bei jedem Seite steht immer ein andere Einwohnerzahl ?
Wann findet eine Volkszählung in BiH statt weiss einer genaueres?
Ich habe lediglich die Zahlen aus zwei Büchern, die mir hier vorliegen und wikipedia veröffentlicht, willst du mir die Schuld dafür geben dass da vlt. was nicht übereinstimmt?In Bosnien sind es schätzungsweise 4. und ein paar zerquetschte Millionen, aber es gibt keine genaue Zahlen. In Albanien sind es keine Schätzungen trotzdem stimmt die Bevölkerungszahl Albaniens nicht, da sie nicht aktuell ist.
Ich habe lediglich die Zahlen aus zwei Büchern, die mir hier vorliegen und wikipedia veröffentlicht, willst du mir die Schuld dafür geben dass da vlt. was nicht übereinstimmt?
Oder was wolltest du mit "Probleme beim scheißen?" ausdrücken?
Im übrigen klingt deine Schätzung nicht unbedingt überzeugender.
schlauer junge
es gibt keine offiziellen zahlen weil die muslime in bosnien blockieren
du bist noch nicht lange hier und hast es vlt. nicht mitgekriegt, dass in vielen Diskussionen den Albanern eine höhere Geburtenrate nachgesagt wird, die sie auch selbst bestätigen, und das sollte eine spaßige Anspielung darauf sein, deshalb auch das weil Geburtenraten nunmal durch Rammeln zustande kommen, auch in Albanien."tja, schon komisch, nix mit viel Rammeln und hoher Geburtenrate"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen