SLO_CH86
Spitzen-Poster
Da kannst du noch lange Blubben, so ist es.
Da kannst du noch lange Blubben, so ist es.
Albaner sind Mehrheitlich zu 90% Sunniten, Bektashi sind Schiitisch Assozierte Sufis. Dir Albanischen Muslime Folgen der Hanbalitischen Rechtschule. Also wenig Bektashi.Falls du das "wir" auf Albaner bezogst, richtig, ihr habt nichts mit der isamischen Kultur gemeinsam, das hattet ihr auch nie, denn den "Islam" brachten euch die Osmanen, die bekannterweise Polytheisten waren(Sufis -> Totenkult -> Anbetung Toter -> Beigesellung(Schirk)).
Die Türken hatten die islamische Religion damals dermaßen verfälscht, dass sich die wahren Muslime eine Rückkehr zum eigentlichen Islam wünschten. Heute kennen wir diese Menschen als Salafisten (Salafiyya = Rückkehr zum Islam). Noch heute wird man überall in den ehemaligen Gebieten des Osmanischen Reichs Grabstätte für Totenkult finden(türkisch: türbe; arabisch: turba), außer in den arabischen Gebieten, denn als die wahren Muslime unabhängig wurden von den Polytheisten der Osmanen, zerstörten sie diese Orte der größten Sünde im Islam(Shirk). Selbst Mohammeds Grab haben die Salafisten zerstört, denn jener war bei den Osmanen eine beliebte Anlaufstelle für Shirk.
Den "Islam" brachte den Albanern zum Großteil der sufistische Orden der Bektaschi, wenn ich mich nicht irre. Auch bei den Bosniaken war das der Fall, doch Mudschahedin aus den arabischen Ländern, die im Bosnienkrieg damlas mitmischten, und salafistische Strömungen der letzten Jahrzehnte korrigieren die Überbleibsel des polytheistischen Islam der Osmanen immer mehr. Auch die Tschetschenen waren früher noch Sufis, fanden aber den wahren Islam. Die Albaner sind auch zu nationalistisch, als dass sie als Muslime durchgehen könnten und Nationalismus ist im Islam indirekt Kufr. Der islam kennt nämlich nur zwei Nationen: Die Nation der Muslime(Umma) und alle Anderen. Ich meine, wie stellt man sich das vor, Moslem sein und ein Poster von Skanderbeg über dem Bett hängen haben, oder wie?
Deshalb muss ich auch immer wieder darüber lachen, wenn türkische bzw. albanische User, die nicht den Hauch einer Ahnung haben von ihrer Religion, meinen, der IS hätte mit dem wahren Islam nichts zu tun. Was soll das eigentlich sein dieser "wahre Islam", von dem die Polytheisten ständig schwafeln? Erklären konnten sie mir ihn bisher nicht.
Mach dir also keine Sorgen, skenderbegi, die Albaner sind keine Muslime, sie wissen es nur nicht.
Albaner sind Mehrheitlich zu 90% Sunniten, Bektashi sind Schiitisch Assozierte Sufis. Dir Albanischen Muslime Folgen der Hanbalitischen Rechtschule. Also wenig Bektashi.
und das das der IS Nichts mit den Wahren Islam zu hat, das denken auch zu 90% die Arabisch Muslimischen Geistlichen. sind die jetzt alle Kufr?
Immer die selbe Reaktion, wenn man Albanern und Türken erklärt, dass sie eigentlich keine Muslime sind. ;-)
Halts Maul und hör endlich auf anderen Leuten ihr Land, ihre Religion und ihre Kultur zu erklären.
Wieso willst du anderen Menschen ihre Kultur erklären?Islam ist keine türkische bzw. albanische Kultur, du Laune der Natur.
Wieso willst du anderen Menschen ihre Kultur erklären?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen