Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wie vor einiger zeit....

Man bist du verblödet oder einfach nur ein kleiner Lügner, der es nicht wahr haben will. Ich war selbst lange Jahre aktiv dort und die meisten User dort waren monotheistische Türken, sie machten die Hälfte der User dort aus. Sie gaben halt nur die arabisierte Version ihrer Namen an. Zb Osman -> Uthman; Mesut -> Masud usw. Aber nur ein verschwinden geringer Bruchteil von ihnen war der Meinung, dass die Osmanen Muslime waren. Deal with it und hör gefälligst auf, Lügen zu verbreiten, nur um verhindern zu wollen, dass ich die hässliche Fratze des Osmanischen Reichs demaskiere.

Die Tatsache das, dass Forum geschlossen (Wer weiß warum) ist und man nicht 1% von dem Nachprüfen kannst was du von dir gibst macht es nicht glaubwürdiger. Du bist doch der, der sich hier um Kopf und Kragen lügt und falsche Aussagen tätigt. Das was ich zuvor geschrieben habe ist ein Fakt, den ich als Türke und auch andere Türken immer wieder begegnen. Die Tatsache das wir Türken vor allem von arabern als ungläubige beschimpft werden eben aufgrund der Säkularisierung. Ob diese "Uthmans" überhaupt Türken waren sollte man auch herausfinden. In einer Zeit wo Videos gepostet werden wo es unschlüssig ist worum es sich eigentlich handelt ist es ein leichtes sich als Türke auszugeben.

nur um verhindern zu wollen, dass ich die hässliche Fratze des Osmanischen Reichs demaskiere.

Es geht hier seid 3 Seiten weniger um den Islam, Osmanisches Reich oder sonst etwas sondern wie in jedem Snowden-Thread nur über Snowden. Ich bezweifle stark, dass jemand wie du überhaupt in diesem Forum angemeldet war aber sehr stark.

Die Tatsache das, dass Forum geschlossen (Wer weiß warum) ist und man nicht 1% von dem Nachprüfen kannst was du von dir gibst macht es nicht glaubwürdiger. Du bist doch der, der sich hier um Kopf und Kragen lügt und falsche Aussagen tätigt. Das was ich zuvor geschrieben habe ist ein Fakt, den ich als Türke und auch andere Türken immer wieder begegnen. Die Tatsache das wir Türken vor allem von arabern als ungläubige beschimpft werden eben aufgrund der Säkularisierung. Ob diese "Uthmans" überhaupt Türken waren sollte man auch herausfinden. In einer Zeit wo Videos gepostet werden wo es unschlüssig ist worum es sich eigentlich handelt ist es ein leichtes sich als Türke auszugeben.

Es geht hier seid 3 Seiten weniger um den Islam, Osmanisches Reich oder sonst etwas sondern wie in jedem Snowden-Thread nur über Snowden. Ich bezweifle stark, dass jemand wie du überhaupt in diesem Forum angemeldet war aber sehr stark.

Aus dem Forum wurde ein Blog. Alles Geschriebene kann man nachprüfen, da alle Beiträge noch einsehbar im Archiv sind, außer jene im internen Bereich. Google doch mal nach "Osmanisches Reich Ahlu Sunna".

An welcher Stelle genau habe ich gelogen? Bitte angeben!

Die Aussagen der Muslime(nicht nur Araber) bezüglich der polytheistischen Osmanen stützt sich auf Überlieferung aus der Osmanischen Zeit, nicht auf Videos. Diesbezüglich habe ich einige Doukmente im "Waren die Osmanen Muslime"-Thread angegeben. Also noch einmal die Frage: An welcher Stelle habe ich gelogen und wann habe ich die Unislamischkeit der Osmanen mit einem Youtube-Video versucht zu beweisen. Die Fragen bitte beantworten. Danke.

Edit: Dass zum Beispiel der osmanische Sultan mit Napoleon zusammenarbeitete, um die Monotheisten zu massakrieren oder dass er ein Kopfgeld auf sie setzte, alles hinreichend belegt, nur euch Türken hat man das schon immer vorenthalten, da ihr ja etwas ganz Besonderes seid;-)

Wie glücklich ist der, der sich Türke nennt, nicht wahr?

Zuletzt bearbeitet:
"Mancherort"? Red keinen Schwachsinn, im sunnitschen Islam gelten Sufis lediglich als Namensmuslime. Im Islam ist es unmissverständlich: kein Tauhid == kein Moslem, und dafür braucht es nicht einmal eine Fatwa. Im Islam gilt Shirk als einzige Sünde, die Gott niemals verzeiht, deshalb ist die Strafe für den Abfall vom Islam auch der Tod.
Na schön, du bist also kein Muslim, hast vom Islam im Grunde auch nicht den Hauch einer Ahnung, beteichnest aber dennoch einen Sufi als einen Sunniten. Ich gebe dir einen Rat, halt dich einfach zurück mit deiner Unwissenheit und gut ist.;-)

Nun kleiner.Wenn du mit mir Diskutieren willst dann nicht so.Überdenke deinen Umgangston!
Deine Wahabitische Affenideologie,welche von null Intelligenz zeugt,behalte mal besser für dich.Gott allein richtet über den Menschen,der Größte Shirk ist das du dich an seine Stelle setztst,und nun über Glauben und Unglaube eines Menschen entscheidest.

Wer bist du das du mir mit Tauhid kommst? Ein Islamwissenschafftler? Du dämlicher Vollidiot kannst weder in die Herzen der Menschen sehen,noch weisst du etwas über den Islam an sich.Gott lehrte uns an erster stelle die Liebe und den Respekt zueinander.Auch warnte er uns vor den Mushrikun die unter dem Deckmantel der Religion anderen Menschen sowie der Religion selbst schaden zufügen.Überdenke deine Stellung,positioniere dich als das was du bist.

Man könnte nun Diskutieren ob der Mystizismus mit dem Islam an sich vereinbar ist oder nicht.Doch wie gesagt,dafür bräuchte es einen ebenwürdigen Diskussionspartner der über das nötige Wissen verfügt.Du bist nur eine Witzfigur,eine Nullnummer der von sich aus glaubt anderen Menschen den Glauben absprechen zu können.So kannst du mit deinen Freunden Diskutieren aber nicht mit mir.

Ist es meine Schuld, dass ihr immer personenbezogen werdet, wenn euch die Argumente ausgehen? Das ist doch in jedem Thread so mit euch, fiel mir auf. Sobald man nur auch ansatzweise die Türkei, die Türken oder die Osmanen kritisiert, werdet ihr persönlich. Dann stellt ihr dem Threadersteller erst einmal Fragen wie "aus welchem Land kommst du überhaupt" usw. Als wenn die Herkunft des Threaderstellers auf wundersame Weise die 1,5 Milionen ermordeten Armenier gerechtfertigen würde.;-)

Zuletzt bearbeitet:
Snowden halts Maul, bitte. Beschäftige dich doch mit irgendwelchen radikalen Juden oder so du Penner.

Mach dir mal keine Sorgen darüber, diese Aufgabe haben die türkisch-sufistischen User(Tahir, blacksea, unter anderem du, jazzmatazz usw), die sich für Muslime halten, mir abgenommen. Sie hetzen, wo sie nur können gegen Juden aus Solidarität mit den palästinensischen Glaubensbrüdern. Nun komme ich und zeige ihnen, dass sie überhaupt keine Muslime sein können. Ist das nicht ironisch?

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem Skenderbegi, geh in die nächste Kirche und lass dich taufen, lege alles Islamische ab und schon hast du deinen Frieden gefunden. Viele muslimische Albaner hier in der Schweiz lassen sich christlich taufen . Sollte sicher kein Problem sein, du wirst mir offenen Armen empfangen, genauso wie bei allen Religionen.

Ne du da hat er schon Recht.

Ursprünglich sind nur Araber Moslems, die dan diese teuflische Ideologie mit dem Schwert verbreitet haben.

Das ist schon ziemlich peinlich einer Seite gewaltsame Missionierung vorzuwerfen während die eigenen Leute Blutbäder in der ganzen Welt deswegen angerichtet haben

Zurück
Oben