A
Amarok
Guest
Man bist du verblödet oder einfach nur ein kleiner Lügner, der es nicht wahr haben will. Ich war selbst lange Jahre aktiv dort und die meisten User dort waren monotheistische Türken, sie machten die Hälfte der User dort aus. Sie gaben halt nur die arabisierte Version ihrer Namen an. Zb Osman -> Uthman; Mesut -> Masud usw. Aber nur ein verschwinden geringer Bruchteil von ihnen war der Meinung, dass die Osmanen Muslime waren. Deal with it und hör gefälligst auf, Lügen zu verbreiten, nur um verhindern zu wollen, dass ich die hässliche Fratze des Osmanischen Reichs demaskiere.
Die Tatsache das, dass Forum geschlossen (Wer weiß warum) ist und man nicht 1% von dem Nachprüfen kannst was du von dir gibst macht es nicht glaubwürdiger. Du bist doch der, der sich hier um Kopf und Kragen lügt und falsche Aussagen tätigt. Das was ich zuvor geschrieben habe ist ein Fakt, den ich als Türke und auch andere Türken immer wieder begegnen. Die Tatsache das wir Türken vor allem von arabern als ungläubige beschimpft werden eben aufgrund der Säkularisierung. Ob diese "Uthmans" überhaupt Türken waren sollte man auch herausfinden. In einer Zeit wo Videos gepostet werden wo es unschlüssig ist worum es sich eigentlich handelt ist es ein leichtes sich als Türke auszugeben.
nur um verhindern zu wollen, dass ich die hässliche Fratze des Osmanischen Reichs demaskiere.
Es geht hier seid 3 Seiten weniger um den Islam, Osmanisches Reich oder sonst etwas sondern wie in jedem Snowden-Thread nur über Snowden. Ich bezweifle stark, dass jemand wie du überhaupt in diesem Forum angemeldet war aber sehr stark.