Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wie vor einiger zeit....

Mir geht es gut danke und dir?

Du bist unter vielen Menschen hier wie Sonne oder Amphion einer der, dem ich wirklich wünsche das er niemals in eine größere Position in seinem Beruf den du ausübst oder auch nicht erreicht oder erhält. Denn Menschen wie du können gewaltigen Schaden anrichten und das zeigst du auch in jedem deiner Beiträge was für ein Mensch du eigentlich bist. Zwischen dir und Hitler liegt nur der Aspekt das du Menschen aufgrund ihres Glaubens ermorden würdest, wenn du die Macht dazu hättest.

Das behaupte ich nicht sondern der Koran verlangt von einem Moslem Ungläubige zu ermordern, wenn Sie sich weigern den Islam anzunehmen.

Ich bin natürlich froh, dass viele Moslems in diesem Punk nicht dem Koran folgen.

Tja, abgesehen davon, dass du einen Scheiß erzählst, ist es wohl so dass du, wie andere auch, im Glauben nur einen Grund suchst deinen Faschismus auszuleben.

Du bist unter vielen Menschen hier wie Sonne oder Amphion einer der, dem ich wirklich wünsche das er niemals in eine größere Position in seinem Beruf den du ausübst oder auch nicht erreicht oder erhält. Denn Menschen wie du können gewaltigen Schaden anrichten und das zeigst du auch in jedem deiner Beiträge was für ein Mensch du eigentlich bist. Zwischen dir und Hitler liegt nur der Aspekt das du Menschen aufgrund ihres Glaubens ermorden würdest, wenn du die Macht dazu hättest.

Vorab:
dieser Mensch "Amarok" wird von mir ob diverser Vergehen ignoriert,
daher ist mein Post nicht an den Zitierten adressiert, sondern an die Leserschaft.

Der Zitierte hat hier geschrieben und geschrieben, aber der Satz wird nicht verständlich, auch wenn man diesen mehrfach liest. Man müßte zur Spekulation greifen, was aber zur Inhaltsveränderung führt. Könnte mir jemand erklären, was mit dem ersten Satz zu verstehen ist?

Du bist unter vielen Menschen hier wie Sonne oder Amphion einer der, dem ich wirklich wünsche das er niemals in eine größere Position in seinem Beruf den du ausübst oder auch nicht erreicht oder erhält.

Zudem zeigt der letzte Satz des Ignorierten, dass er sich in einem Umfeld befindet, dem man an sich keinem Menschen wünscht. Es ist schon "ein starkes Stück", einem Menschen wie SLO, zu dem auch ich Meinungsunterschiede habe, nahezu Hitlergleichheit vorzuwerfen.

Zwischen dir und Hitler liegt nur der Aspekt das du Menschen aufgrund ihres Glaubens ermorden würdest, wenn du die Macht dazu hättest.

Hier müsste Cobra an sich eingreifen, solche Formulierungen sprengen jeden Rahmen, jeden, die sollten nicht gestattet sein.

Ich hätte aber nicht gedacht, dass auch es auch durch die Osmanen traumatisierte Albaner gibt, wobei vorallem die Albaner als die grössten Verbündeten galten (Als Geschenk hinterliess das Osmanische Reich ihnen die Villajets), es gab ja auch viele Albanische Sultane und Begs. Durch dich skenderbegi wurde ich des Besseren belehrt.

Das sagst du jedes mal, gehst jedoch immer auf mich ein.

Er hat dich als "Mensch" bezeichnet. :kichern: Das muss man erst einmal bringen! Also so klar im Denken zu sein. Geht mir auch so, wenn ich durch die Wohnung laufe. Ich muss mir immer wieder bewusst machen, Stuhl, hallo!, Sofa, hey du auch hier?, Tisch, naja...

Er hat dich als "Mensch" bezeichnet. :kichern: Das muss man erst einmal bringen! Also so klar im Denken zu sein. Geht mir auch so, wenn ich durch die Wohnung laufe. Ich muss mir immer wieder bewusst machen, Stuhl, hallo!, Sofa, hey du auch hier?, Tisch, naja...

Besonders diese Tische. Stell dir mal vor die stellen dir ein Bein, wie das schmerzt ....

Zurück
Oben