wie du siehst, siehst Du, Paulus ist dir ein Hindernis, um den Nächsten zu lieben, was mit dem Höchstgebot "gleich" ist/die volle Hingabe an Gott...Hat Paulus nach seiner Bekherung gemordet du Heuchler?
Salam Aloch
wie du siehst, siehst Du, Paulus ist dir ein Hindernis, um den Nächsten zu lieben, was mit dem Höchstgebot "gleich" ist/die volle Hingabe an Gott...Hat Paulus nach seiner Bekherung gemordet du Heuchler?
Vorab:
dieser Mensch "Amarok" wird von mir ob diverser Vergehen ignoriert,
daher ist mein Post nicht an den Zitierten adressiert, sondern an die Leserschaft.
Der Zitierte hat hier geschrieben und geschrieben, aber der Satz wird nicht verständlich, auch wenn man diesen mehrfach liest. Man müßte zur Spekulation greifen, was aber zur Inhaltsveränderung führt. Könnte mir jemand erklären, was mit dem ersten Satz zu verstehen ist?
Das Traurige ist, dass besagter User schon 25 Jahre alt und an einer deutschen Hochschule eingeschrieben ist.
Es ist schon traurig, dass jemand nach 25 Jahren noch immer nicht die deutsche Sprache beherrtscht.
Noch trariger finde ich jedoch, dass man so jemandem den Zugang zu einer Hochschule ermöglicht.
Das zeigt, dass in Deutschland bildungspolitisch auf alle Fälle etwas falsch läuft.
Hilft das also doch? Sind doch die Taten relevant?
Das Traurige ist, dass besagter User schon 25 Jahre alt und an einer deutschen Hochschule eingeschrieben ist.
Es ist schon traurig, dass jemand nach 25 Jahren noch immer nicht die deutsche Sprache beherrtscht.
Noch trariger finde ich jedoch, dass man so jemandem den Zugang zu einer Hochschule ermöglicht.
Das zeigt, dass in Deutschland bildungspolitisch auf alle Fälle etwas falsch läuft.
Hier müsste Cobra an sich eingreifen, solche Formulierungen sprengen jeden Rahmen, jeden, die sollten nicht gestattet sein.
Nun wenn du mich fragst ,finde ich es schon ein wenig Unfair von dir ,wie du nun über seine Deutschkenntnisse herziehst.
Bedenke bitte folgendes :
Er ist Migrant und DU bist Deutscher.Nichtsdestotrotz finde ich mehr Rechtschreibfehler in DEINEM Text als in seinem.Du scheinst nicht einmal der eigenen Sprache mächtig.Warum sollte man ihm denn den Zugang zu einer Hochschule verwähren?
Am Besten noch mit der Gestapo abführen lassen den jungen,nicht wahr.Das ist es doch was du dir wünschst oder?
InsiderNP hat diesen Hetzer inzwischen verwarnt.
Wer?
InsiderNp hat mich einst auch verwarnt, obwohl ich ihm die Quelle meiner Inhalte vorgelegt hatte (ein früherer griechischer Ministerpräsident).
Wenn die Wahrheit und damit die historische Wahrheit als Basis der Diskussion nicht dienen darf, dann wird jede Diskussion zur Makulatur, und die Entscheidung der Aufsichtsperson zur Willkür.
Ein auf Gerechtigkeit und inhaltlich einwandfreie Postierung setzender Mod hätte daraufhin seinen Irrtum eingestanden. Das tat er nicht.
Ich nehme es mit Genugtuung hin, dass der Forist verwarnt worden ist, jedoch ...
Ich bin auch aus allen Wolken gefallen als er mich heute verwarnt hat nur weil ich die Wahrheit über den Islam ausgesprochen habe.
Aber ich bin hier in einem fremden "Haus" und werde das so akzeptieren müssen.
Ne du da hat er schon Recht.
Ursprünglich sind nur Araber Moslems, die dan diese teuflische Ideologie mit dem Schwert verbreitet haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen