Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wie vor einiger zeit....

Vorab:
dieser Mensch "Amarok" wird von mir ob diverser Vergehen ignoriert,
daher ist mein Post nicht an den Zitierten adressiert, sondern an die Leserschaft.

Der Zitierte hat hier geschrieben und geschrieben, aber der Satz wird nicht verständlich, auch wenn man diesen mehrfach liest. Man müßte zur Spekulation greifen, was aber zur Inhaltsveränderung führt. Könnte mir jemand erklären, was mit dem ersten Satz zu verstehen ist?

:haha:
Das Traurige ist, dass besagter User schon 25 Jahre alt und an einer deutschen Hochschule eingeschrieben ist.
Es ist schon traurig, dass jemand nach 25 Jahren noch immer nicht die deutsche Sprache beherrscht.
Noch trariger finde ich jedoch, dass man so jemandem den Zugang zu einer Hochschule ermöglicht.
Das zeigt, dass in Deutschland bildungspolitisch auf alle Fälle etwas falsch läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Das Traurige ist, dass besagter User schon 25 Jahre alt und an einer deutschen Hochschule eingeschrieben ist.
Es ist schon traurig, dass jemand nach 25 Jahren noch immer nicht die deutsche Sprache beherrtscht.
Noch trariger finde ich jedoch, dass man so jemandem den Zugang zu einer Hochschule ermöglicht.
Das zeigt, dass in Deutschland bildungspolitisch auf alle Fälle etwas falsch läuft.

Nun wenn du mich fragst ,finde ich es schon ein wenig Unfair von dir ,wie du nun über seine Deutschkenntnisse herziehst.

Bedenke bitte folgendes :

Er ist Migrant und DU bist Deutscher.Nichtsdestotrotz finde ich mehr Rechtschreibfehler in DEINEM Text als in seinem.Du scheinst nicht einmal der eigenen Sprache mächtig.Warum sollte man ihm denn den Zugang zu einer Hochschule verwähren?

Am Besten noch mit der Gestapo abführen lassen den jungen,nicht wahr.Das ist es doch was du dir wünschst oder?

Hilft das also doch? Sind doch die Taten relevant?

Wenn jemand ungläubig ist und mordet und kommt im Verlauf seines Lebens zum Glauben und bekennt und bereut ernsthaft seine Sünden vor Gott, kann er auf die Gnade durch Yeshua den Gesalbten hoffen.

Aber wem erkläre ich das eigentlich..

Wär bestimmt einfacher einem Affen das Auto fahren beizubringen als Menschen das Evangelium beizubringen, die Gottes Wort nicht hören wollen oder gar hassen.

Es ist schon traurig, dass jemand nach 25 Jahren noch immer nicht die deutsche Sprache beherrtscht.

Auch in diesem Falle wollen wir keinem Schlechtes wünschen, auch wenn mancher seinen Abschluß erst nach 20 Semestern erreicht. An uns wollen wir schleifen und uns veredeln, ob Dritte lieber das Verelenden anstreben soll deren Sache sein.

Nun wenn du mich fragst ,finde ich es schon ein wenig Unfair von dir ,wie du nun über seine Deutschkenntnisse herziehst.

Bedenke bitte folgendes :

Er ist Migrant und DU bist Deutscher.Nichtsdestotrotz finde ich mehr Rechtschreibfehler in DEINEM Text als in seinem.Du scheinst nicht einmal der eigenen Sprache mächtig.Warum sollte man ihm denn den Zugang zu einer Hochschule verwähren?

Am Besten noch mit der Gestapo abführen lassen den jungen,nicht wahr.Das ist es doch was du dir wünschst oder?

Ich bin kein Deutscher und ich lebe erst seit ich 13 bin in Deutschland. Ich schreibe aus Kostengründen auf einer Gummitastatur, die Dinger sind wirklich sehr anstrengend. Mal registriert sie einfache Tastaturanschläge doppelt, aus einem "d" wird dann ein "dd" und mal gar nicht, deshalb wirst du in meinen Beiträgen nur nach Tippfehlern fündig werden.

InsiderNP hat diesen Hetzer inzwischen verwarnt.

Wer?
InsiderNp hat mich einst auch verwarnt, obwohl ich ihm die Quelle meiner Inhalte vorgelegt hatte (ein früherer griechischer Ministerpräsident).

Wenn die Wahrheit und damit die historische Wahrheit als Basis der Diskussion nicht dienen darf, dann wird jede Diskussion zur Makulatur, und die Entscheidung der Aufsichtsperson zur Willkür.

Ein auf Gerechtigkeit und inhaltlich einwandfreie Postierung setzender Mod hätte daraufhin seinen Irrtum eingestanden. Das tat er nicht.

Ich nehme es mit Genugtuung hin, dass der Forist verwarnt worden ist, jedoch ...

Wer?
InsiderNp hat mich einst auch verwarnt, obwohl ich ihm die Quelle meiner Inhalte vorgelegt hatte (ein früherer griechischer Ministerpräsident).

Wenn die Wahrheit und damit die historische Wahrheit als Basis der Diskussion nicht dienen darf, dann wird jede Diskussion zur Makulatur, und die Entscheidung der Aufsichtsperson zur Willkür.

Ein auf Gerechtigkeit und inhaltlich einwandfreie Postierung setzender Mod hätte daraufhin seinen Irrtum eingestanden. Das tat er nicht.

Ich nehme es mit Genugtuung hin, dass der Forist verwarnt worden ist, jedoch ...

Ich bin auch aus allen Wolken gefallen als er mich heute verwarnt hat nur weil ich die Wahrheit über den Islam ausgesprochen habe.

Aber ich bin hier in einem fremden "Haus" und werde das so akzeptieren müssen.

Ich bin auch aus allen Wolken gefallen als er mich heute verwarnt hat nur weil ich die Wahrheit über den Islam ausgesprochen habe.

Aber ich bin hier in einem fremden "Haus" und werde das so akzeptieren müssen.

Mal reingucken, was Du geschrieben hattest.

Ne du da hat er schon Recht.
Ursprünglich sind nur Araber Moslems, die dan diese teuflische Ideologie mit dem Schwert verbreitet haben.

Die Gründungsstädte des Islam befinden sich tatsächlich in Arabien mit einer arabischen Bevölkerung. Also können wir davon ausgehen, dass die Araber auch als erste islamisiert wurden, und dann diese Ideologie in andere Gebiete und zu anderen Völkern weitergetragen hatten. Daß sie bei ihrer Expansion keine Gewehre oder Kanonen mitführten, sondern Schwerter, dürfte auch stimmen.

Der Blick durch die historische Brille sollte Dir an sich Recht geben, sollte es sich nur um diesen Satz handeln.

P.S.
Es gibt über den Islam einen sehr bekannten Spruch aus der byzantinischen Zeit:
"Der Islam, die Geißel der Menschheit"

Zurück
Oben