Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wie vor einiger zeit....

Ich bin kein Deutscher und ich lebe erst seit ich 13 bin in Deutschland. Ich schreibe aus Kostengründen auf einer Gummitastatur, die Dinger sind wirklich sehr anstrengend. Mal registriert sie einfache Tastaturanschläge doppelt, aus einem "d" wird dann ein "dd" und mal gar nicht, deshalb wirst du in meinen Beiträgen nur nach Tippfehlern fündig werden.

Ich verstehe,vielen Dank für die Rückmeldung.Nun hast du natürlich das Recht anderen Nutzern einen Hochschulbesuch zu verwähren und sich über deren Deutschkenntnisse lustig zu machen.Nun haben wir den Schuldigen ja gefunden,es ist die Tastatur,welche aus Gummi besteht.Belangen kann man dich also nicht mehr,da es sich nun herausgestellt hat das du genauso ein Einwanderer bist,wie die von dir zuvor kritisierte Person.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe,vielen Dank für die Rückmeldung.Nun hast du natürlich das Recht anderen Nutzern einen Hochschulbesuch zu verwähren und sich über deren Deutschkenntnisse lustig zu machen.Nun haben wir den Schuldigen ja gefunden,es ist die Tastatur,welche aus Gummi besteht.

Von einer Schuld würde ich nicht sprechen, es sind ja nur Tippfehler, jeder kennt sie und jeder macht sie, doch dieser Amarok und du, wie ihr die deutsche Sprache vergewaltigt, dafür solltet ihr verwarnt werden. Bei der Lektüre eurer Beiträge frage ich mich immer, ob man euch denn damals an der Hauptschule nichts beigebracht habe. An deiner Stelle würde ich das Schreiben komplett sein lassen, Global. Ich meine, das ist doch nur peinlich, deine Beiträge hinterlassen bei mir immer den Eindruck eines asozialen Kanaken, der im WWW verzweifelt versucht, Intellektuell rüberzukommen. Im Ernst: Lass das Schreiben, meld dich ab und nie wieder an. So tust du allen Usern einen Gefallen.;-)

Von einer Schuld würde ich nicht sprechen, es sind ja nur Tippfehler, jeder kennt sie und jeder macht sie, doch dieser Amarok und du, wie ihr die deutsche Sprache vergewaltigt, dafür solltet ihr verwarnt werden. Bei der Lektüre eurer Beiträge frage ich mich immer, ob man euch denn damals an der Hauptschule nichts beigebracht habe. An deiner Stelle würde ich das Schreiben komplett sein lassen, Global. Ich meine, das ist doch nur peinlich, deine Beiträge hinterlassen bei mir immer den Eindruck eines asozialen Kanaken, der im WWW verzweifelt versucht, Intellektuell rüberzukommen. Im Ernst: Lass das Schreiben, meld dich ab und nie wieder an. So tust du allen Usern einen Gefallen.;-)

Wie hast du mich da eben genannt? "Asozialer Kanacke? Verzweifelt? Hauptschule? "
Na, du bist mir vielleicht ein Schlingel!

Keine sorge,an anderer Stelle und zu einem geeigneten Zeitpunkt werde ich darauf zurückkommen.

Bei der Lektüre eurer Beiträge frage ich mich immer, ob man euch denn damals an der Hauptschule nichts beigebracht habe.
6, setzen!

- - - Aktualisiert - - -

Ich verstehe,vielen Dank für die Rückmeldung.Nun hast du natürlich das Recht anderen Nutzern einen Hochschulbesuch zu verwähren und sich über deren Deutschkenntnisse lustig zu machen.Nun haben wir den Schuldigen ja gefunden,es ist die Tastatur,welche aus Gummi besteht.Belangen kann man dich also nicht mehr,da es sich nun herausgestellt hat das du ebenso ein Einwanderer bist,wie die von dir zuvor kritisierte Person.

Machst einen auf Oliver oder einfach zu blöd, um ein Leerzeichen nach einem Punkt oder Komma zu setzen?

6, setzen!

- - - Aktualisiert - - -

Machst einen auf Oliver oder einfach zu blöd, um ein Leerzeichen nach einem Punkt oder Komma zu setzen?

Zu Blöd oder ne warte mal,das Tablet ist schuld.
Deine Antwort hast du ja.Und jetzt darf sich der kleine Asylantenbengel wieder in sein loch verpissen.

Btw: Gleich mal die eigene Rechtschreibung unter die Lupe nehmen.Dein Asylantendeutsch in Verbindung mit deinem Verhalten hier lässt nichts gutes Vermuten.In solchen fällen bzw unter diesen Voraussetzungen immer am Besten davon absehen andere zu belehren.

Danke für den Hinweis, der sich eingeschlichene Buchstabe "n" wurde ob Deines Hinweises entfernt:

aber der Satz wird nicht verständnlich --> aber der Satz wird nicht verständlich
Wollte dich nur mal deine eigene Medizin schmecken lassen. Hat es geschmeckt? Wenn der Satz sowieso verständlich ist, dann ist sowas egal. Stimmt.

Wer?
InsiderNp hat mich einst auch verwarnt, obwohl ich ihm die Quelle meiner Inhalte vorgelegt hatte (ein früherer griechischer Ministerpräsident).

Wenn die Wahrheit und damit die historische Wahrheit als Basis der Diskussion nicht dienen darf, dann wird jede Diskussion zur Makulatur, und die Entscheidung der Aufsichtsperson zur Willkür.

Ein auf Gerechtigkeit und inhaltlich einwandfreie Postierung setzender Mod hätte daraufhin seinen Irrtum eingestanden. Das tat er nicht.

Ich nehme es mit Genugtuung hin, dass der Forist verwarnt worden ist, jedoch ...

Opa erzählt vom Krieg. Ich bete für dich, so dass du mit der Vergangenheit abschließen kannst und dir die Aufsichtspersonen vergeben

- - - Aktualisiert - - -

Mal reingucken, was Du geschrieben hattest.

Die Gründungsstädte des Islam befinden sich tatsächlich in Arabien mit einer arabischen Bevölkerung. Also können wir davon ausgehen, dass die Araber auch als erste islamisiert wurden, und dann diese Ideologie in andere Gebiete und zu anderen Völkern weitergetragen hatten. Daß sie bei ihrer Expansion keine Gewehre oder Kanonen mitführten, sondern Schwerter, dürfte auch stimmen.

Der Blick durch die historische Brille sollte Dir an sich Recht geben, sollte es sich nur um diesen Satz handeln.

P.S.
Es gibt über den Islam einen sehr bekannten Spruch aus der byzantinischen Zeit:
"Der Islam, die Geißel der Menschheit"

Du schaffst es immer es auszusprechen ohne verwarnt zu werden! Meine Hochachtung. Doch SLOW hat "nur" im Satz stehen, was die 600 Jahre Morde durch Christen einfach weglässt-

- - - Aktualisiert - - -

Dieser und der "Lügner"-Post sind natürlich genial in Verbindung mit deinem Avatar;)

Zurück
Oben