Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wie vor einiger zeit....

Na da haben die Ermordeten und Zwangsbekehrten ja viel von ...

Der Punkt ist folgender:

-Wer im Namen des Koran Andersgläubige ermordet oder 9 Jährige Mädchen heiratet, befolgt die Gebote Mohammeds und lebt so wie der falsche Prophet gelebt hat.

-Wer aber im Namen des Evangelium jemanden ermordet, der tut die Gesetzlosigkeit und wird sich vor Gott dafür verantworten müsssen.

Das ist ein sehr grosser Unterschied.

leute bleibt easy und werdet nicht zu isi wenn es um religionen geht.danke

religionen sollten ja den menschen eine hilfe sein und nicht eine last im sinne von anderen menschen seine ansichten aufzuzwingen!!!!

mehr spiritualität staat religiosität wäre meiner meinung besser.

@ einige albanische islam-fanatiker;

es ist nicht meine religion & kultur ;
wenn diese von besatzern durch die osmanen mitgebracht und verbreitet wurde.

Wer im Namen des Evangelium jemanden ermordet, wird sich dafür vor Gott verantworten müssen.

Shalom.

Laut Bibel wird das jeder.

- - - Aktualisiert - - -

Der Punkt ist folgender:

-Wer im Namen des Koran Andersgläubige ermordet oder 9 Jährige Mädchen heiratet, befolgt die Gebote Mohammeds und lebt so wie der falsche Prophet gelebt hat.

-Wer aber im Namen des Evangelium jemanden ermordet, der tut die Gesetzlosigkeit und wird sich vor Gott dafür verantworten müsssen.

Das ist ein sehr grosser Unterschied.

Widerliche Hetze! Du kannst nicht im ernst behaupten, dass ein Moslem morden soll.

Auch im Koran ist Mord verboten. Wenn du aber meinst, dass das Evangelium Mord verbietet, dann frage ich mich warum so viele Kriegshetzer heilig und selig gesprochen worden sind. Warum Anglikaner aktiv Krieg provozieren und warum du dann nicht doppelt hart zu mordenden Christen und Juden bist. Denn die haben schon viel früher in Gottes Namen getötet.

Ich frage mich, was du dir auf deinen Glauben einbildest, wenn du so viel Hass und Vorurteile in deinen Posts in die Welt bringst. Was bringt der Glaube da überhaupt, außer die Schein-Versicherung, erlöst zu werden.

Dieser Slowene hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.Hat wahrscheinlich wieder den ein oder anderen Joint zuviel geraucht und meint jetzt hier den Ultimativen Glaubenskrieger abgeben zu müssen.Genau wegen solcher Menschen gibt es soviel Hass auf der Welt.
Ob Zeus Slo oder wie auch immer all diese Halbstarken Religionsfanatiker heissen mögen.Sie haben keinen blassen Schimmer über Religion,ich sehe parallelen zu Gert Wilders Und Co.Sich zu einer Religion bekennen aber im jeden zweiten Satz jemanden etwas Unterstellen und Herumlügen.Es nervt einfach nur!

Immer die selbe Reaktion, wenn man Albanern und Türken erklärt, dass sie eigentlich keine Muslime sind. ;-)
Naja, da muss man aber wieder etwas beachten: Nur, weil irgendwer den Islam in das Osmanische Reich brachte, heißt es nicht, dass man nicht wirklich Schiit sein kann. Es kann sogar sein, dass ich aus Griechenland bin und dennoch Anhänger des Buddhismus bin. Das ist letztenendes total irrelevant und die Herkunft wird einem nicht die Religion verraten.
Und du kennst meine Meinung zum Islam. ;)
Ich meine, du bist einer der nationalistischsten Menschen, ist Nationalismus mit dem Islam vereinbar?

Nationalismus vielleicht nicht, aber Chauvinismus schon.

leute bleibt easy und werdet nicht zu isi wenn es um religionen geht.danke

religionen sollten ja den menschen eine hilfe sein und nicht eine last im sinne von anderen menschen seine ansichten aufzuzwingen!!!!

mehr spiritualität staat religiosität wäre meiner meinung besser.

@ einige albanische islam-fanatiker;

es ist nicht meine religion & kultur ;
wenn diese von besatzern durch die osmanen mitgebracht und verbreitet wurde.

Ich glaube du hast nicht das recht, anderen Leute ihre Religion zu erklären oder ihnen zu sagen an was sie zu glauben haben oder nicht. Wenn es nicht deiner Wunschvorstellung von Albanern entspricht dann ist gut so aber damit wirklich geziehlt leute richtig zu nerven. Naja, was das von dir immer wieder soll.

Widerliche Hetze! Du kannst nicht im ernst behaupten, dass ein Moslem morden soll.

Das behaupte ich nicht sondern der Koran verlangt von einem Moslem Ungläubige zu ermordern, wenn Sie sich weigern den Islam anzunehmen.

Ich bin natürlich froh, dass viele Moslems in diesem Punk nicht dem Koran folgen.

Zurück
Oben