Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie würde die Welt heute aussehen wenn Deutschland den 2. Weltkrieg gewonnen hätte?

ich denke die Deutschen sollten jetzt die Welt übernehmen weil die Welt braucht Arbeit und die Deutschen sind genau für das geschafen.

Es wäre keine Jugoslawien entstanden. BiH würde heute noch zu Kroatien gehören. Die ganze Weltordnung wäre instabil, es würde ständig irgendwo Kriege und Aufstände geben. Aber das Deutsche Reich hätte sich nie halten können, es wäre so lange bekämpft worden bis es zusammengebrochen wäre.

Aber die Deutschen sind schon ein krasses Volk. Sie haben fast ganz Europa erobert, sind das Volk der Erfinder usw. usw.

Was meint ihr wie würde die Welt (oder Europa) heute aussehen, wenn Deutschland damals den 2. Weltkrieg gewonnen hätte? Vielleicht sich dann auch noch weiter ausgebreitet hätte und man quasi ein Nazi-Europa hätte?

Ob es dann vielleicht noch mehr Weltkriege gegeben hätte?

Was meint ihr so?

dann hätte es dich gar nicht gegeben um die frage zu stellen. Du wärst als Nivea-seife in den regalen der supermärkte gelandet

Es leben über 20Tausend deutsche allein Zürich die haben was vor bestimmt haha:-)

P.s
In der Schweiz hassen sie Germans mehr als die balkaner!

Was meint ihr wie würde die Welt (oder Europa) heute aussehen, wenn Deutschland damals den 2. Weltkrieg gewonnen hätte?
so:

8079726-erde-als-w-rfel-mit-einem-schatten-mit-einer-transluzenten-wasser-detaillierte-reliefkarte-der-konti.jpg

Zurück
Oben