iloveyouvirus
Gesperrt
ich denke die Deutschen sollten jetzt die Welt übernehmen weil die Welt braucht Arbeit und die Deutschen sind genau für das geschafen.
Was soll man mit dieser Aussage anfangen?ich denke die Deutschen sollten jetzt die Welt übernehmen weil die Welt braucht Arbeit und die Deutschen sind genau für das geschafen.
Was meint ihr wie würde die Welt (oder Europa) heute aussehen, wenn Deutschland damals den 2. Weltkrieg gewonnen hätte? Vielleicht sich dann auch noch weiter ausgebreitet hätte und man quasi ein Nazi-Europa hätte?
Ob es dann vielleicht noch mehr Weltkriege gegeben hätte?
Was meint ihr so?
Was soll man mit dieser Aussage anfangen?
unsinn.....die deutschen sind nicht fleissiger als andere.ich denke die Deutschen sollten jetzt die Welt übernehmen weil die Welt braucht Arbeit und die Deutschen sind genau für das geschafen.
so:Was meint ihr wie würde die Welt (oder Europa) heute aussehen, wenn Deutschland damals den 2. Weltkrieg gewonnen hätte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen