antibiotika
jedna si jedina
unsinn.....die deutschen sind nicht fleissiger als andere.
Was Weltkriege auszulösen betrifft schon. Da führt Deutschland 2:0 gegen den Rest der Welt ;-)
unsinn.....die deutschen sind nicht fleissiger als andere.
Hitlers Vater war noch ein größerer Juden-Hasser, wieso ist er überaupt zur Welt gekommen. Jebem mu mater
Was Weltkriege auszulösen betrifft schon. Da führt Deutschland 2:0 gegen den Rest der Welt ;-)
für die Nazis ist er ein Gott-Mensch weisst du das?hitler was für ein hässlicher typ ich hasse nazis!!!!!!!!!
Ich könnte nie einen menschen töten aber hitler den hätte ich!!
Meinst du den Ersten Weltkrieg? Kann man so schwer sagen. Ganz Europa zu der Zeit war ein einziges Pulverfass. Man denke nur an die Annektierung Bosniens 1908 durch Österreich/Ungarn und den Konfliktstoff natürlich auch mit den Serben usw. Es gab auf österreichischer, deutscher, ebenso auf anderen Seiten nun nicht gerade jene an der Macht, die nun wirklich alles zur Vermeidung des Kriegsausbruchs hatten tun wollen.die Auslöser waren die Serben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen